Partner:
-
-
Ich sehe Bild nicht.
-
Fantastisch, ein Lacher aus dem echten Leben
Der grüne Schleim
-
Tja dumm gelaufen
.
-
Zum Glück wars ein Mini, um die ist es nicht so Schade.
-
Tja dumm gelaufen
.
Genau, ganz dumm, ganz grün gelaufen
-
Zum Glück wars ein Mini, um die ist es nicht so Schade.
Was soll das denn heißen......es gibt schlimmere Autos als ein Mini.....
LG Thomas
-
OH MAN, und wieder eine, die mit aller Gewalt, dass Klischee “Frau am Steuer, Ungeheuer“ aufrechterhalten will
-
Dümmer geht's nimmer
-
oje und blond auch noch!tsssss....
-
Dann doch lieber Öl in die Scheibenwaschanlage.....
-
Ich sehe Bild nicht.
das ist kein beinbruch muss man nicht unbedingt
-
oje und blond auch noch!tsssss....
tzzz.... und noch ein Klischee......
-
OH MAN, und wieder eine, die mit aller Gewalt, dass Klischee “Frau am Steuer, Ungeheuer“ aufrechterhalten will
Ich würde sagen das ist ihr gut gelungen... also das Klischee aufrecht erhalten meine ich
Dümmer geht's nimmer
Naja geht so.. und Susi wird das auch trösten:
Ein ehemaliger Arbeitskollege aus meiner Zeit im Autohaus (Arbeitskollege = ohne Möpse
= Mann...) hat mal "Jugendsünden" gebeichtet. Er hatte mal bei seinem ersten Auto den Ölstand geprüft, damals noch so gar keine Ahnung von Autos gehabt und seinen Onkel gefragt ob das reicht wenn der Messstab unten so ganz leicht feucht ist. (Ölmessstab und Öl dran, keine Sauereien...) Der Onkel hat ihm dann erklärt das die geriffelte Fläche eigentlich zum Ablesen gedacht ist, sprich das wenn das Öl nur unterhalb dranne ist zu wenig im Motor ist und er sich Öl besorgen und nachfüllen soll.
Ungefähr eine Stunde später hat er dann seinen Onkel wieder angerufen - er hatte Öl nachgefüllt, jetzt würde aber das Auto nicht mehr anspringen. Sein Onkel meinte dann nur so "am Öl kann das doch nicht liegen das ein Auto nicht mehr anspringt.. ich komme gleich mal vorbei". Der Hammer kam: Onkel guckt nach dem Öl - Stab von unten bis GANZ OBEN nass. Fragt der Onkel: wie viel Öl hast Du denn da reingefüllt?? Meine der Arbeitskollege "naja bis halt voll war, so ungefähr 10 Liter"....
Sprich - der Motor konnte nicht mehr drehen weil da so viel Öl drin war, dagegen kam der Anlasser beim drehen nicht mehr an! Eine wahre Geschichte!!!!!
Und die Moral - auch zu viel Öl kann schädlich sein
Gruß, Matze
P.S.: Nachdem sie dann 8 Liter abgelassen hatten, ging der Motor wieder wie eine eins
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!