Und es gibt sogar die ersten Tipo-Modellautos...!
Partner:
-
-
Ehrlich?? Link bitte
.
-
Frieder, habe wolle müsse....Link...
-
Ehrlich?? Link bitte
.
Frieder, habe wolle müsse....Link...
Na leider nur auf den Bildern oben sichtbar... Die RC-Tipos...
-
Ach schade Ich habe jetzt schon von einer colosseo grauen Limousine in 1:18 geträumt
.
-
Keine blaue Limosine.....kommt sicher noch und dann schlagen wir zu Ralf.
Und andere sicher auch.
-
Neidisch guck!
Danke Rubber für diesen Post!
-
Was den Fiat 500 angeht, hast Du vollkommen recht. Meiner Frau gefällt der ja auch, und sie meint, mit dem würde sie auch wieder übers Autofahren nachdenken!
Und wenn man die offizielle Fiat-Presse-Website anschaut, ist auch da NUR der 500er vertreten!
Ich schreib denen mal... Schlau ist das nicht!
-
Keine blaue Limosine.....kommt sicher noch und dann schlagen wir zu Ralf.
Und andere sicher auch.
Und zwar erbarmungslos Achim
.
-
Ich liebe ja die Tipo 17 Zoll Alufelge, aber an dem roten Flitzer sieht sie einfach lächerlich aus! Gehört an ein elegantes Fahrzeug (bevorzug Limousine
) aber ganz sicher nicht an einen "Rennwagen"....-da passen die anderen Felgen bedeutend besser
-
Da wollte sich keiner mit dem Truppentransporter oder dem hinternlosen Tipo lächerlich machen gell.
Mein lieber Ralf ........... !!? Wie habe ich als Kombifahrer das zu verstehen????? Denk nicht mal dran. Als Lokführer ist Dir ja bekannt, was passieren kann, wenn zuviel Dampf auf'm Kessel ist!
Bessere Dich!Da reden wir nochmal drüber, spätestens in Patricks Garten in Ravensburg bei Steaks und Bier.
Von wegen Truppentransporter.........also sowas........alles Hals!!!!!!!!.......
Karl-Heinz, bekennender Kombi-Fan -
Die Limosinen Fahrer haben eben Geschmack.
............auch Du, Brutus?
Denk nochmal drüber nach Achim!
Kombi-Fahrer schmecken auch, wenn das Steak gut ist.
Schönen Sonntag, trotzdem!
Karl-Heinz -
Genau das finde ich auch! Das was ich bei Johanna mache oder auch Thomas bei seinen Kids, dieses Heranführen an unsere Leidenschaft Auto, diese positive Verrücktheit, wird da unten von Fiat noch unterstützt! Tolle Sache! In Deutschland undenkbar, wenn hier die Jugend Carpools toll findet, E-Autos fordert und selbst Kerle Biojogurt schaufeln anstatt sich mal am Auto die Hände dreckig zu machen, sagt das viel!
Stimmt Maddin, wäre schön wenn hier in D auch mal so schöne Aktionen seitens Fiat gemacht würden. Apropos Kids, was ist eigentlich mit Johanna und der Anmeldung hier??? Ich bin vielleicht grau, aber nicht vergesslich, da war doch was...
Na leider nur auf den Bildern oben sichtbar... Die RC-Tipos...
Ich befürchte fast das sind "Eigenbauten" von Modellbau-Freaks... falls nicht - hmm joah je nachdem ob die auch was auf die Straße bringen würden mir die RC gefallen, aber bitte mit etwas Tipo-gerechtem Bumms also minimal Tempo 30 für die RC´s!
Gruß, Matze
-
In Deutschland undenkbar, wenn hier die Jugend Carpools toll findet, E-Autos fordert und selbst Kerle Biojogurt schaufeln anstatt sich mal am Auto die Hände dreckig zu machen, sagt das viel!
Ja hier in D wird diesbzüglich eine Generation Weicheier aufgezogen (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Zwei meiner Neffen haben noch nichtmal einen Führerschein (22+25 Jahre alt) sind beide Computer-Nerds (beide als Programmierer tätig), können aber noch nicht mal Wasser kochen und wohnen noch zu Hause bei Mami...Ein anderer hat sich mit jetzt 19 (!) einen neuen Ford Ranger Wildtrack (oder so ähnlich) 3,2l mit 200PS für knapp 37.000€ (!) als Tageszulassung gekauft und fast komplett bar bezahlt. Er hat seit seinem 16 Lebensjahr jeden möglichen Nebenjob gemacht, um sich seinen Traum zu verwirklichen. Während seine Kumpels in den Ferien vornehmlich im Schwimmbad waren, hat er sogar auf dem Bau gejobt.
Nächstes Jahr beendet er seine Ausbildung zu Mechatroniker und will schnellstmöglich seinen Meister machen, um sich dann selbständig zu machen.Mfg
Andi -
So, mal wieder zum Thema, das FCA soviel in der Türkei unternimmt und wir das Gefühl haben, in Deutschland wird zu wenig für das Tipomodell getan (Marketing, Merchandising, Produktpalette....)
Habe den Marketingdirektor in Turin angeschrieben und gerade eine Antwort erhalten.
"Cia jorg,
Nice to hear great news about you and your fantastic holidays.
I so appreciated your input.
Sure I will follow up your suggestion and request.
For the moment stay tuned because a lot of news will come with the accessories range we are developing."
Nun erhebt sich die Frage, wie lange diese Produkte noch entwickelt werden, um was es sich dabei handeln wird und wann die "lot of news" uns wie errreichen werden. Gut Ding willl Weil haben......
FCA wird uns vielleicht noch positiv überraschen.
-
Im August sowieso nicht da hat Italien urlaub
-
Naja wollen wir mal positiv denken, wobei ich glaube, es ist das übliche Marketing-Gewäsch. Wenn es Änderungen und Teile gäbe, hätten wir via Türkei Kontakt schon Infos. Die waren erst beim Werk zur Besichtigung, bekommen immer die ersten Infos und man sieht den Club sogar im Türkischen Staatsfernsehen. Diese Präsenz.....das würde ich mir wünschen, wenn gleich das im bornierten Deutschland fast undenkbar ist.
Tja vielleicht entwickeln sie gerade ein paar neue Schlüsselcover......sowas wie Alublenden für die Türverkleidung, Sportpedale, ein abgeflachtes Lenkrad, Spoilersätze wie es sie ORIGINAL von FCA in der Türkei gibt.....damit rechne ich lieber nicht.
-
tja abwarten wenn es solange dauert wie endlich die S-version zu bringen
,dann oje!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!