Dann liege ich wahrscheinlich mit meine 53 Jahren im oberen Mittelfeld. Und ich dachte immer, ich würde hier zu den Ältesten gehören...
Mfg
Andi
Dann liege ich wahrscheinlich mit meine 53 Jahren im oberen Mittelfeld. Und ich dachte immer, ich würde hier zu den Ältesten gehören...
Mfg
Andi
Andi, mit 53 Jahren zählst du noch zu den Jungspunden
Karlheinz, Du machst es genau richtig... Genieße mit Petra die Früchte deines Arbeitslebens.
Naja Achim, so ganz reif sind die Früchte noch nicht. Erst Ende 2018 werde ich in Pension gehen können. Im Moment gebe ich mir jedoch Mühe, dem Berufsleben bei allen Erfordernissen nicht mehr ganz so viel Raum zu geben. Es gibt wichtigeres. Tipo-Fahren zum Beispiel
, mal nachdenken, was man sonst noch so alles tun könnte..............nö, fällt mir grad nix ein, Duck und.......
Gruß
KH
Oha Gerd zieht glatt rechts an Karl-Heinz vorbei
Hmm ok ich frag dann lieber nicht... bin mit Jahrgang ´78 wohl nicht für den Ältestenrat qualifiziert
Aber auch bei weitem nicht der jüngste Tipo-Fahrer hier, selbst Kojak Maddin ist ja schon mal jünger, und unser Hamburger noch-nicht-Tipo-Fahrer (der ganz schön ruhig geworden ist) dürfte den Titel "jüngster" für sich beanspruchen dürfen
Gruß, Matze
und der David vom Treffen ist ja auch noch recht jung Der Tipo ist für alle da ob jung oder alt
matze 78 du junger jungspund
Und vergesst Jeremy aus Hamburg nicht....
Das ist der Hamburger-noch-nicht-Tipofahrer!!
Und vergesst Jeremy aus Hamburg nicht....
Namens-Gedächtnis wie ein Sieb Du hast Achim
Das ist der Hamburger-noch-nicht-Tipofahrer!!
Jörg der Frauenfußballversteher hat auch noch ein gutes Gedächtnis
Gruß, Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat