Neuzulassungen Mai 2016, Fiat + 4,7%, Jaguar + 99%

Partner:
Feiertag?
  • Fiat +4,7%, wird das am Tipo liegen, glaube nicht ?(
    Wenn man kaum Tipos ausliefert, kann man ja auch keine Tipos zulassen,
    hat wohl einer seine Firmenflotte mit Pandas und 500er aufgestockt,
    naja, nächste Woche wissen wir mehr.
    Jaguar 99% mehr Zulassungen im Mai :thumbsup: Toll, wenn man fast von 0 kommt :D

...und was ist eigentlich Ssangyong, kann man nicht aussprechen, ist wohl eine Glasnudelsuppe :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Habe schon viele Fabrikate in meinem Leben gekauft,
    aber nichts außerhalb unseres Kontinents!
    Daran möchte ich auch nichts ändern ;)
    Es reicht schon, wenn die Ersatzteile von dort sind!

Die ganzen Asiaten sollen ihre Fahrzeuge selbst fahren,
    ich unterstütze nur unsere EU :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Und was sieht man mal wieder, wir sind Audi/VW Land. Das spiegelt die Menthalität der Deutschen sehr gut wieder, speziell Audi......(meine Persönliche Meinung) ist eine Kotzbrockenfirma sonders gleichen. Deren Fahrer denken sie sind Deutschlands Leistungsträger, mit ihren ganzen Chromblendchen und Softtouchläckchen!

BMW hat auch wieder zugelegt, seh ich zwar gern, aber.....das wird an dieser 2er Mini-Van Muttibus Missgeburt kommen. Ich hätte nie gedacht das BMW auf so ein Niveau sinkt, aber speziell bei uns in Franken, verkaufen sie diesen Klops in Massen, alle Familienmuttis müssen so a "Minibussla" haben.... Grauenhaft...

Naja durch den Tipo und Spider wirds wohl die nächsten Monate bei Fiat noch besser aussehen, es ist ihnen zu gönnen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!