arkadaşlar hepinize türkiye den selamlar. ben türkiyede bulunan facebook fiat Egea kulüp topluluğunun kurucusuyum. aranizda Olmaktan çok mutluyum. umarım yönetici arkadaşlar benimle iletişime geçer Birlikte birşeyler yapabiliriz ettik.

Grüße an euch alle aus der Türkei
Partner:
-
-
Tolles Bild. Also die Limo mit verschiedenen Farbkombinationen ist einfach der Hammer.
Treffen 2020 in Istanbul.....
-
Tolles Bild. Also die Limo mit verschiedenen Farbkombinationen ist einfach der Hammer.
Oder ein Treffen vor dem Werk in Bursa...
-
Das sind aber viele KM für ein Treffen......
LG Thomas
-
Bize bulduğu güzel.Bu araba için aşk birlikte hatta tüm kıtaları yapar
Üzgünüm, ben Türk olamaz
Ben Goggle kullanmak
Almanya'dan selamlar
-
So nun hab ich mal mein Google Übersetzter strapaziert...
...bin mal gespannt, ob das jemand versteht...
-
Hahahaha hat es also geholfen!!!!!! Ich hab die Jungs via Facebook angeschrieben und einen Link unseres Forums eingesetzt, sozusagen "Brüder im Geiste".
Toll das sie sich jetzt gleich mal hier gemeldet haben! Jaja der Rubby arbeitet immer im Hintergrund, wir müssen uns verbünden! Egea/Tipo Club Weltweit! -
arkadaşlar hepinize türkiye den selamlar. ben türkiyede bulunan facebook fiat Egea kulüp topluluğunun kurucusuyum. aranizda Olmaktan çok mutluyum. umarım yönetici arkadaşlar benimle iletişime geçer Birlikte birşeyler yapabiliriz ettik.
Hello from Germany!
It´s me from Facebook! Nice that you join us! Come back any Time! Egea/Tipo Fans Worldwide united!
Your Cars look fantastic, we wished, we could tune our Cars like yours, but the German Law dont think so!
Have a Great Time!
-
Merhaba size yolunuzu bize bulduk çok mutluyuz. Biz Almanya'nın en büyük ve tek Tipo / Egea kulüp vardır. Biz bir aile gibidir. Biz yakından Büyük Egea olayları Türkiye'de ne izle. Sizinle bir dostluk için sabırsızlanıyoruz ve seni çok takdir!
-
-
Jörg, wir sind doch schon auf Jahre hin ausgebucht, also Türkei ist 2020 nicht mehr einplanbar..
Und da soll noch mal einer sagen, meiner sähe aus wie von Matchbox... nur mal so am Rande erwähnt... der vom Bild könnte auch aus ner Cornflakes-Packung sein! Soll jetzt nicht heißen das ich den schlecht gemacht oder hässlich fände, nicht ganz meins aber schon gut gemacht. Nur dagegen war / ist meiner brav und dezent...!
Gruß, Matze
-
nimm Google zum übersetzten.
Ist zwar ein bisschen lustig aber es sind wahre Worte von Rubberrabbit -
Ne yazık ki Türkçe bilmiyorum. Google çevirmen yeterince olmalıdır - güzel Almanya'dan tebrik, belki bir şeyler temas yoluyla gelir Almanya'ya güzel ayar aksesuarlarından böylece.
Thomas, einfach den Text markieren, rechte Maustaste und "Übersetzen" wählen. Wenn das nicht geht, den Google Übersetzer googeln, Text markieren und da rein kopieren - geht auch
Gruß, Matze
-
Alle Mann mit Türkish Airlines rüber nach Istanbul jeder schnappt sich einen Aegea als Leihwagen und schon kann es losgehen mit der Party
.
-
Ralf, nuir so geht das...spontan und verrückt und genieal.
-
-
Ab zum türkisch kurs
-
Alle Mann mit Türkish Airlines rüber nach Istanbul jeder schnappt sich einen Aegea als Leihwagen und schon kann es losgehen mit der Party
.
Ralf, musst Du nicht rein zufällig mal einen Autozug nach Istanbul hin- und zurück fahren? Mit 1-2tägigem Zwischenstopp versteht sich?
Wäre doch mal eine Alternative
Gruß, Matze
-
Also dann, auf nach Istanbul! Wenn wir ohnehin schon in Ravensburg sind, kommts auf die paar Kilometer auch nicht mehr an. Ich seh sie schon rollen, die Tipo-Karawane!
-
Also dann, auf nach Istanbul! Wenn wir ohnehin schon in Ravensburg sind, kommts auf die paar Kilometer auch nicht mehr an. Ich seh sie schon rollen, die Tipo-Karawane!
und dem Präsidenten mal Manieren beibringen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!