Dann macht euch mal auf die Socken!
Bin schon gespannt, wer so alles auftaucht
wie ist das Wetter? trocken?lg
Dann macht euch mal auf die Socken!
Bin schon gespannt, wer so alles auftaucht
wie ist das Wetter? trocken?lg
lt. Wetterbericht regnet es hier seit 8:30,
bisher sehe ich nur weiße Wolken und Sonne
lt. Wetterbericht regnet es hier seit 8:30,
bisher sehe ich nur weiße Wolken und Sonne
alles klar also VW Wetter vorhersagen
alles klar also VW Wetter vorhersagen
Ja, VW wollte wohl nicht, dass wir uns Treffen
Ja, VW wollte wohl nicht, dass wir uns Treffen
blöde spielverderber
War gerade im Garten, die Sonne brannte richtig auf meine Cabriofrisur.
Also Bascap mitnehmen
toll freut mich für euch echtes tipo wetter
Bin dann mal fort!
viel spaß euch
laut den ersten Bildern trockenes wetter ja dann viel spaß euch
Einen großen Dank an die Hertener Runde und den Organisator Gerd. Das Wetter passte, wir haben toll gegessen, gefachsimpelt, sind fleißig gewandert, haben die Youngtimershow besucht, haben keine Verkehrsschilder umgehauen und wieder gemerkt, dass unsere Chemie stimmt und wir zueinander passen.
Wir alle freuen uns auf das nächste Treffen.
PS: reichlich Fotos in der Galerie.
So, ich bin ja mit dem Sohnemann etwas eher nach Hause gefahren. Ich glaube der Hertener Stuhlkreis läuft noch.... keiner der Teilnehmer im Forum gerade.
So werden wohl nun alle zuhause sein einen kleinen kreis haben wir noch gebildet aber ohne Stuhl.
War ein echt schöner tag gewesen super Wetter hatten wir auch alles hat gepasst.
So werden wohl nun alle zuhause sein einen kleinen kreis haben wir noch gebildet aber ohne Stuhl.
War ein echt schöner tag gewesen super Wetter hatten wir auch alles hat gepasst.
Finde ich auch, kann man gerne wiederholen Das nächste kleine Treffen ist ja schon wieder geplant
Oh, wann?
Mfg
Andi
Es ist ein kleines Treffen auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt angedacht. Bis dahin ist ja noch etwas, aber die Zeit vergeht ja schneller als man denkt
Weihnachtsmarkt in Dortmund? Ich wußte gar nicht, das die sowas haben...
Mal schaun. Kommt natürlich auf das Datum an.
Mfg
Andi
Vor Weihnachten!!
Höchster Weihnachtsbaum Deutschlands /Europas?!
Vor Weihnachten!!
![]()
Höchster Weihnachtsbaum Deutschlands /Europas?!
Wie größer als der in Nürnberg -DEM Christkindlmarkt schlechthin?
Mfg
Andi
Lieber Gerd, danke für deine tolle Organisation und den schönen, leider nur halben Tag, den wir mit Dir zusammen verbringen konnten. Ich bin der Meinung, sollten wir auf jeden Fall wiederholen im nächsten Jahr. Vorher kommt ja noch der Weihnachtsmarkt in Dortmund.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat