Die müssen halt genug Paltz für uns machen. Am Samstag ist es soweit.

Tipo Treffen Hoheward Halde Herten
Partner:
-
-
Schade das wir da nicht in voller Truppenstärke mit am besten 20 oder mehr Tipos auftauchen, das wäre doch mal was!
Hauptsache wir treffen uns!
Gruß, Matze
-
... und zwar bei jedem Wetter.... ab Donnerstag ist Pullover angesagt..... ab 2.000 m Neuschnee....
-
... und zwar bei jedem Wetter.... ab Donnerstag ist Pullover angesagt..... ab 2.000 m Neuschnee....
Also ich habe jetzt nicht nachgesehen, aber Herten ist weit von den 2000m über NN entfernt. Wünschen wir uns einfach trocken, gegen alles andere kann man sich einfacher anziehen. Mit Schnee rechnen brauchen wir für nächstes WE in Herten sicher nicht
Gruß, Matze
-
Schade das wir da nicht in voller Truppenstärke mit am besten 20 oder mehr Tipos auftauchen, das wäre doch mal was!
Hauptsache wir treffen uns!
Gruß, Matze
Das würde mir auch gefallen, ~20 Tipo´s unter hunderten Youngtimern...
Schade, das ich das nicht sehen kann. Selbst bei nur 5 Tipo´s werdet ihr schon das Salz in der Suppe seimMfg
Andi -
Also ich habe jetzt nicht nachgesehen, aber Herten ist weit von den 2000m über NN entfernt. Wünschen wir uns einfach trocken, gegen alles andere kann man sich einfacher anziehen. Mit Schnee rechnen brauchen wir für nächstes WE in Herten sicher nicht
Gruß, MatzeSchnee gibt es auch hier das ganze Jahr über
Aber wenn ich mal meiner Nase was gönne, Schnupftabak.
Aber seit dem mein Kumpel Rentner geworden ist und wieder
in seine bayrische Heimat gezogen ist, bleibt auch hier meine
Nase priesefreiSo sieht es aktuell aus, gestern sah es für Samstag noch richtig schlecht aus!
Heute sieht es schon besser aus! -
so schlimm sieht das Wetter nicht aus gerd
hast du eigentlich schon eine Prognose für Ravensburg/Bodensee im Juni 2018?(lach)
-
so schlimm sieht das Wetter nicht aus gerd
hast du eigentlich schon eine Prognose für Ravensburg/Bodensee im Juni 2018?(lach)
:thumbsup
Bin zwar hier im Forum nicht der Wettergott, aber meine Glaskugel sagt, 28°C, keine Bewölkung, 12 Sonnenstunden.
Die Biersonne geht um 12 Uhr auf -
Bin zwar hier im Forum nicht der Wettergott, aber meine Glaskugel sagt, 28°C, keine Bewölkung, 12 Sonnenstunden.Die Biersonne geht um 12 Uhr auf
genau das grillwetter nicht wahr grillmeister
-
Gibt es für das anstehende Treffen am Samstag bereits ein "Programm"? Wann treffen wir uns? Wo treffen wir uns? Wer ist jetzt alles dabei? Habe da iwann den Faden verloren, vll kann jemand der da nen Überblick behalten hat mal das wichtigste zusammenfassen
-
Tipo Treffen Hoheward Halde Herten, Samstag den 02. September 2017!
Landschaftspark Emscherbruch, 45699 Herten
Treffpunkt Parkplatz: Herner Str. 198, 45699 Herten (Gaststätte am Handweiser)
Zeit 12:00 UhrWer genau kommt kann ich nicht genau sagen
-
Ok danke
Ich werde dann da sein
-
Super David ich komme auch
-
Ich komme auch!
-
In der Hoffnung niemanden zu vergessen:
- Gerd / JD4040 kommt mit seinem 500X vermutlich die Halde runter gebraust
- Achim / Inselfahrer lässt sich halb automatisch fahren
- Manni fährt den Kaffeeversorgungs-Kombi vor
- David / Nicobellic hält die Fahne der Jugend hoch
- Jörg / Mahatma wird uns falsch herum geklebte Italien-Fahren auf rot-schwarz präsentieren
- Martin / Bella86 versucht noch den bösen Wolf wegzusperren damit die Oma auf die Kids aufpassen und er zum Treffen kommen kann
- Da mein Kofferraum mit Vorzeige-Teilen für Jörg und den Klappstühlen für den Stuhlkreis schon zur Hälfte belegt ist, darf Silke auf dem Beifahrersitz platz nehmen wenn ich zum Treffen fahre.Bei dem einen oder anderen kommt noch Anhang dazu, das war aber noch nicht sicher daher bleibt der unerwähnt
Gruß, Matze
-
Manni fährt den Kaffeeversorgungs-Kombi vor
soso dann muss ich ja wohl wieder Kaffee mirbringeneinen Klappstuhl hab ich nicht
ach matze dann kannst du mir ja vielleicht die spiegelkappen mitbringen
-
Musst Du nicht Manni, aber Kaffee mitbringen darfst Du gerne
Außerdem sollte es einfach eine nicht ganz so bierernste und nüchterne Auflistung der Teilnehmer sein
Wir können ja für alle Fälle einen dritten Klappstuhl einpacken.
Gruß, Matze
-
Danke für die Auflistung
klingt alles sehr gut , ich freue mich schon
Manni, ich trinke meinen Kaffee schwarz mit 2 würfel zucker
Werde denke ich auch alleine kommen. Aber mal sehen
-
Ich trinke Kaffee immer schwarz!
-
Hier das Update!
Tipo Treffen Hoheward Halde Herten
Wenn es bis 17:00 Uhr trocken bleibt, bin ich zu frieden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!