Gerd, an der Talstation der Halde, wo du erklimmen möchtest, gibt es da eine Talstation mit Verpflegung?

Tipo Treffen Hoheward Halde Herten
Partner:
-
-
Natürlich gibt es da eine Futterkrippe
Die LKW Fahrer hauen sich da auch immer gerne die Krippe voll -
Dann kann ich die Zeit verfuttern....gg
-
Dann kann ich die Zeit verfuttern....gg
Lass aber noch Platz für Bratwurst und später noch Schnitzel
...oder sollen wir dich hochtragen
-
Bei 12 Uhr bleibt es doch, oder?
-
Ja! 12:00 Uhr ist Tipo Time!
-
ok super bin mal gespannt wer so alles kommt außer von den wir wissen sie kommen wollen
-
Ich trinke Kaffee immer schwarz!
ich als latte
(Schelm wer böses denkt)
,leider bin ich nicht dabei
Menno!!!!!!!
-
ich als latte
(Schelm wer böses denkt)
,leider bin ich nicht dabei
Menno!!!!!!
Wir werde eine Gedenkminute, für alle, die nicht bei uns sind einrichten!
13:13 Uhr -
Ich trinke Kaffee immer schwarz!
Ich trinke den Kaffee auch meist klein, schwarz und Löffel-drin-stehenbleibend
Bei 12 Uhr bleibt es doch, oder?
Also wir werden spätestens 12 Uhr aufdribbeln, wir versuchen aber früher da zu sein
Wir werde eine Gedenkminute, für alle, die nicht bei uns sind einrichten!13:13 Uhr
Latte Macchiato trinkt Silke, da nehme ich den Cappuccino der ist etwas stärker (zumindest bei uns zu Hause
).
Gerd, wir werden Dich an die Gedenkminute erinnern
Gruß, Matze
-
13.13 alles klar moni und ich sind dann in Gedanken in Herten
-
ich wünsche euch auf jeden fall tolles regenfreies wetter
-
-
Das bleibt so Gerd.
-
Hallo Ihr lieben, ich weiß nicht wie ich anfangen soll aber Karma ist eine richtig mies. Meine Frau hat vorhin einen Anruf ihres Chefs bekommen es wäre einiges an Personal ausgefallen daher müsse sie unbedingt um jeden Preis morgen früh arbeiten. Nun gut habe ich mir gedacht dann fährst du halt alleine zum Treffen wird bestimmt dennoch lustig. Tja was soll ich sagen? Dann betrat das Karma die Bühne und wenig später klingelte das Telefon und Oma meldete sich völlig enttäuscht zu Wort das sie morgen leider nicht wie versprochen auf meinen kleinen Wupper aufpassen kann da ebenfalls die Arbeit ruft. Also stehe ich nun alleine da und darf morgen den Babysitter spielen statt mit euch das schöne Wetter auf der Halde zu genießen.
Ich drücke euch die Daumen das das Wetter morgen mitspielt und ihr dennoch einen schönen entspannten Tag auf der Halde verbringen könnt. Bin ich Gedanken dabei und wünsche euch viel Spass. Hoffe das einem erneuten Treffen hier im Umkreis in Zukunft nichts im Wege steht und ich zu diesem dann auch endlich mal erscheinen kann.Lg Martin
-
das Wetter sieht doch ganz gut aus
-
Hallo Ihr lieben, ich weiß nicht wie ich anfangen soll aber Karma ist eine richtig mies. Meine Frau hat vorhin einen Anruf ihres Chefs bekommen es wäre einiges an Personal ausgefallen daher müsse sie unbedingt um jeden Preis morgen früh arbeiten. Nun gut habe ich mir gedacht dann fährst du halt alleine zum Treffen wird bestimmt dennoch lustig. Tja was soll ich sagen? Dann betrat das Karma die Bühne und wenig später klingelte das Telefon und Oma meldete sich völlig enttäuscht zu Wort das sie morgen leider nicht wie versprochen auf meinen kleinen Wupper aufpassen kann da ebenfalls die Arbeit ruft. Also stehe ich nun alleine da und darf morgen den Babysitter spielen statt mit euch das schöne Wetter auf der Halde zu genießen.
Ich drücke euch die Daumen das das Wetter morgen mitspielt und ihr dennoch einen schönen entspannten Tag auf der Halde verbringen könnt. Bin ich Gedanken dabei und wünsche euch viel Spass. Hoffe das einem erneuten Treffen hier im Umkreis in Zukunft nichts im Wege steht und ich zu diesem dann auch endlich mal erscheinen kann.Lg Martin
Mensch, das ist ärgerlich. Aber ich als Yogi-Gott kenne mich mit Karma usw. aus. Shit happens.
Sehe gerade, von Herten bis Gelsenkirchen 14 Kilometer. Nicht das wir nach dem Schnitzelhaus noch kurz für ein Schnäpschen vorbeikommen.....
-
Das hat nichts mit Karma zu tun. Da lassen sich nur 2 Personen vom Arbeitgeber verarschen.
Aber schade, dass du deshalb nicht kannst. Wir freuen uns ja über jeden dee kommt -
Schade, ein roter Tipo weniger
Ich wollte doch ein schönes rote Tipo's Foto machen
-
Schade wenn es daran scheitern muss. Wobei - muss es das? Wenn es wie Jörg schreibt nur so ein paar Kilometer sind, warum bringst Du Deinen Junior dann nicht einfach mit? Unter Umständen bringt Jörg ja auch Kind und Kegel mit, mindestens den Junior glaube ich auf jeden Fall. Von daher, wenn nichts anderes dagegen spricht kannst Du Junior durchaus auch mitbringen. Wir beissen auch keine Kinder ;-), und so kann er schon mal Benzin schnuppern, wer weiß ob es das noch gibt wenn er mal groß ist
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!