Die Tipo/Egea Fans auf der ganze Welt, sind doch irgendwie gleich! Unsere Freunde vom Egea-Club Turkey!

Partner:
Feiertag?
  • Andi das ist doch bei Elke nichts neues, nutze die Tage mit eitlem Sonnenschein und heiterem Gemüt, ansonsten gibts verschränkte Arme und ein "will ich nicht". Du kennst sie doch lang genug um abzuschätzen, wann ein guter Zeitpunkt ist, etwas heikles anzusprechen. :D

Zudem ginge das ja gar nicht, die Limousine schön tiefer gelegt, aber der Kombi muss wieder hochbeinige Ziege simulieren? Fauxpas! Gut das du die Gelegenheit genutzt hast und sofern irgendwann die Kohle wieder da ist, kriegen wir das mit Streifen, Sportauspuff und Sportlenkrad auch noch bei Elke durch. Steter Tropfen höhlt den Stein, deinen T-Jet hast du ja auch hinbekommen. Andi du bist schon ein Fuchs!!! :D

• Sportauspuff ja, wenn es denn irgendwann sowas gibt. Streifen und Sportlenkrad eher nein. Es sei denn, das Lenkrad löst sich bei mir auch innerhalb der Garantie auf.
    Aber Streifen eher nein. Evtl. vielleicht graue bis silberne Streifen. Aber das ist noch Zukunftsmusik.

Die Federn werden am 20.4. mit den Sommerreifen eingebaut beim FCA-Händler. Ich habe ihn heute angerufen und diverse andere Kostenvoranschläge durchgegeben. Auf Grund dessen, wurde mir auch ein fairer Preis bei meinem FCA-Dealer genannt.
    Einbau mit Spur-Vermessung 250€, TÜV mache ich selbst, sind 45€, dazu die Federn für 120€ macht also 415€ tutti kompletti.
    Also etwa 100€ mehr als bei der Limo. Dafür werden sie jetzt anständig eingebaut incl. Spurvermessung.

Meine freie Stammwerke macht fast nichts mehr.
    Der Meister ist über 60 und arbeitet immer noch alleine, und er hat mich gebeten eine andere Werkstatt zu suchen, da er auch keine Spur-Vermessung mehr machen kann (Gerätschaften verkauft).
    Er wird dieses Jahr wahrscheinlich seinen Betrieb schliessen.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!