Fiat-Chrysler Serbien: Gewerkschaften vereinbaren dreijähriges Streikverbot
-
-
Was soll man noch dazu sagen...
. Die Gewerkschaften sind also noch schlimmer als die Arbeitgeber.
Das ganze hat einen üblen Beigeschmack. Das FCA hier mitspielt als Zweidritteleigner macht die Sache auch nicht besser...Mfg
Andi -
Ja, Andi, Mafia-Methoden!
Jetzt dürfen die AN in den nächsten 3 Jahren nicht mal mehr durch Streiks
ihren Unmut kund tun -
Ja, Andi, Mafia-Methoden!
Jetzt dürfen die AN in den nächsten 3 Jahren nicht mal mehr durch Streiks
ihren Unmut kund tunsag ich doch hier fehlen die friedensrichter borselino und Falcone die sind dafür eingetreten
nur ihnen ist es zu verdanken das in den 80er und bis 92 so viele Mafiosi hinter Gitter gekommen sind.leider hat ihnen das leben gekostet
-
Hungerlohn 350-400euro bei beinahe gleichen preisen für lebensmittel wie in D.unglaublich
-
Daran sieht man das bei uns in Deutschland das Verhältnis stimmt.
Wir jammern teilweise auf sehr hohem Niveau. In Frankreich ist das Lohnniveau auch niedriger die Preise für Lebensmittel usw. jedoch wesentlich teurer. In Spanien etwas biliger jedoch die Löhne viel niedriger. -
Daran sieht man das bei uns in Deutschland das Verhältnis stimmt.
Wir jammern teilweise auf sehr hohem Niveau. In Frankreich ist das Lohnniveau auch niedriger die Preise für Lebensmittel usw. jedoch wesentlich teurer. In Spanien etwas biliger jedoch die Löhne viel niedriger.Ralf meine worte
auch in Italien ist das lohnniveau niedrig aber immer noch um ein vielfaches höher als in serbien
-
Ralf meine worte
auch in Italien ist das lohnniveau niedrig aber immer noch um ein vielfaches höher als in serbien
Wenn die Bevölkerung streikt, so habe ich volles Verständnis!
Die Firmenspitzen sacken sich das Geld ein, was denen aus den Taschen fällt, ist für das Fußvolk.
Das ist auch in Deutschland so, seit 20 Jahren auch hier schlimmer geworden,
dennoch wie Ralf sagt, ist das Gefälle hier noch moderater. -
gerd hier aber auf hohem Niveau wohlgemerkt bekommt ein hartz4 Empfänger mehr wie der Arbeiter in serbien
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!