Der hofft eben jedes mal, dass er noch etwas wächst wenn er kräftig gegossen wird
Die Formel heißt: Man gieße einen Tipo HB regelmäßig, daraus wird nach einer etwas längeren Zeit ein Tipo SUV
Ich kaufe mir sofort einen Tipo HB
Der hofft eben jedes mal, dass er noch etwas wächst wenn er kräftig gegossen wird
Die Formel heißt: Man gieße einen Tipo HB regelmäßig, daraus wird nach einer etwas längeren Zeit ein Tipo SUV
Lieber Gerd, eine sehr gute Wahl
Nö, nö. - da wächst nur der bei dem HB verkümmerte Arsch. Wird also zur Limousine...
Mfg
Andi
Andi, hier sollte mein Bild aus der Galerie mit der Heckklappe stehen. Dachte beim Händlerbesuch heute morgen, dass Bild könnte helfen, dem Wasserstau auf die Spur zu kommen....
Genau, der hofft jedes Mal das ihm ein Limo-Kofferraum wächst
Andi, hier sollte mein Bild aus der Galerie mit der Heckklappe stehen. Dachte beim Händlerbesuch heute morgen, dass Bild könnte helfen, dem Wasserstau auf die Spur zu kommen....
Warum stellst Du das dann nicht rein?
Gruß, Matze
Mopsiges Thema ist das.
Lass mal die Möpse aus dem Spiel......
die können nichts dafür......
LG Thomas
Was ist mit nassen Möpsen??? Wo kommt das Wasser her? Warum hält es sich dort? Ist der Ablauf verstopft? Myyyyyyyyyyyystery! Ein Fall für Aiman!
Was ist mit nassen Möpsen??? Wo kommt das Wasser her? Warum hält es sich dort? Ist der Ablauf verstopft? Myyyyyyyyyyyystery! Ein Fall für Aiman!
Verstopfen ....den Ablauf
Verstopfen ....den Ablauf
![]()
Haha, jetzt hab ich´s: Das ist ABSICHT das da immer Wasser stehen bleibt! Das ist für spontane Miss Wet-T-Shirt Wettbewerbe, also zur Möpse-Kontrolle
Naja das Klappergestellt hier muss sich ja Fremdmöpse vorhalten damit überhaupt etwas zu sehen ist... Wenn ich schon sehe wie die Knochen im Schulterbereich rausgucken - gruselig!
Gruß, Matze
Haha, jetzt hab ich´s: Das ist ABSICHT das da immer Wasser stehen bleibt! Das ist für spontane Miss Wet-T-Shirt Wettbewerbe, also zur Möpse-Kontrolle
Naja das Klappergestellt hier muss sich ja Fremdmöpse vorhalten damit überhaupt etwas zu sehen ist... Wenn ich schon sehe wie die Knochen im Schulterbereich rausgucken - gruselig!
![]()
![]()
![]()
Gruß, Matze
Bei der frau jetzt oder den möpsen?
Da muss ich Matze absolut Recht geben. Da ist nix dran, nur Knochengestell. An einer Frau muss auch was zu greifen sein...
Tuxedo: ganz klar meinte Matze die Frau... die Möpse sind m. M. nach noch Welpen und scheinen wohlgenährt zu sein.
Mfg
Andi
Da muss ich Matze absolut Recht geben. Da ist nix dran, nur Knochengestell. An einer Frau muss auch was zu greifen sein...
![]()
![]()
Tuxedo: ganz klar meinte Matze die Frau...
die Möpse sind m. M. nach noch Welpen und scheinen wohlgenährt zu sein.
Mfg
Andi
Nochmal kurz off topic: möpse insofern die kaputt gezüchtete schnauzen können nicht wohl genährt sein. Denn die sind quasi ständig krank.
Leute Thema......
LG Thomas
Bei meinem alten Grande Punto war das auch so, das über die beiden "Stöpsel" Wasser gelaufen ist.
Wenn das Fahrzeug am Hang stand, mit der Schnauze nach unten wie bei mir vor dem Haus war da immer Wasser drin wenn es entsprechend regnete.
Da war in den elf Jahren, wo ich das Auto hatte nie was mit Rost. Weder an der Heckklappe noch sonst irgendwo an den normalerweise typischen Stellen.
Und glaubt mir ich pflege meine Autos wirklich nicht. Ab und an mal wenn es zu schlimm ist Waschanlage und gut.
Jupp, war bei meinem Grande Punto auch so. Hatte ihn auch über 10 Jahre und nie irgendwelche Probleme.
Solang kein Wasser in die Heckklappe kommt über den Dichtungsgummi ist doch alles tutti.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat