Welche Autofahrer (Marke / Modell) nerven am meisten im Strassenverkehr?

Partner:
Feiertag?
  • Die mit den riesigen Protz SUVs egal welcher Marke sind mit am nervigsten, da die meine ihnen wäre die Straße allein mit ihren Monsterkisten. :1f620:

Aber am schlimmsten sind (auch Markenunabhänig) die, die mit mehr Bass als Motor rumfahren. Die man schon lange kommen hört "Umpf umpf umpf umpf ......" und auch noch hört wenn sie vorbei sind. vor allem nachts könnt ich denen ihre Subwoofer quer irgendwo reinschieben bis sie lachen. :1f621: :1f621: :1f621:

Markenmässig sind es die, die die dicken Kisten fahren, vor allem die 5er/7er BMW oder Mercedes E oder S-Klasse und Audi A8. Die meinen weil sie ein Dickschiff haben hätten sie immer Vorfahrt. :1f4a9:

• PS: am allerschlimmsten aber sind die Kleinstransporter, die mit ihren schmalen Reifen bei Tempo 160 einem in den Kofferraum kriechen wollen. Diese Kamikaze-Fahrer toppen jeden Audi oder Skoda-Fahrer...

Ich sag immer je größer der Motor, desto kleiner das Hirn des Fahrers.

Ich fahre auch von berufswegen einen Kleinstransporter und weiß das ich einer der wenigen Ausnahmen bin die sich an Regeln halten. So mache ich grundsätzlich in engen Baustellen mit überholverbot beide Spuren dicht. Spiegel ignoriere ich dann einfach. Rechtsüberholler denen ich mit 130 zu langsam am LKW vorbei fahre schocken ich dann mit blinken und rechts rüberziehen. Ich weiß ist nicht die feine englische Art, aber nur so funktioniert es. Klar kann ich mich über Idioten aufregen wen sie meinen sie müssten 2 Meter vor mir die Spur wechseln um sich dann doch wieder in die andere Spur einzuordnen, aber auch hier denke ich im Transit immer: "Wer bremst verliert. Nach dem Urlaub werden jetzt noch die dash cams für transit und panda bestellt und dann können die es ja weiter so machen. Denke mir immer wieder jetzt knallt es gleich. Komme aber doch immer um einen Anruf bei der Polizei drumherum.

• Die mit den riesigen Protz SUVs egal welcher Marke sind mit am nervigsten, da die meine ihnen wäre die Straße allein mit ihren Monsterkisten. :1f620:

Aber am schlimmsten sind (auch Markenunabhänig) die, die mit mehr Bass als Motor rumfahren. Die man schon lange kommen hört "Umpf umpf umpf umpf ......" und auch noch hört wenn sie vorbei sind. vor allem nachts könnt ich denen ihre Subwoofer quer irgendwo reinschieben bis sie lachen. :1f621: :1f621: :1f621:

Markenmässig sind es die, die die dicken Kisten fahren, vor allem die 5er/7er BMW oder Mercedes E oder S-Klasse und Audi A8. Die meinen weil sie ein Dickschiff haben hätten sie immer Vorfahrt. :1f4a9:

Ich höre auch gerne laut Musik......auch mit viel Bass.......habe selber einen Monti gefahren.....

man sollte nicht alle über einen Kamm scheren..... :cursing:

ich bin mit Sicherheit kein Drängler, Raser oder notorischer Linksfahrer.

LG Thomas :thumbup:

• Ich höre auch gerne laut Musik......auch mit viel Bass.......habe selber einen Monti gefahren.....

man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.....

ich bin mit Sicherheit kein Drängler, Raser oder notorischer Linksfahrer.

Das, lieber Thomas, hat nichts mit Drängeln, Rasen oder sonstwas zu tun. Es geht um das rücksichtslose, vor allem Nachts wenn andere Schlafen und die dann durch diese BummBumm Egomanen geweckt werden.

Weisst du es ist doch so, NIEMAND will die Musik hören die man hört ausser man selbst, also macht sie doch leiser und nervt andere nicht damit, das nennt man Rücksicht. Aber es ist heute ja leider fast Überall so das der der stört auch Recht hat und alle anderen dies unbedingt berücksichtigen müssen.

Ich wurde so erzogen das ich andere respektieren und Rücksicht nehmen soll, mir wurde noch Bitte und Danke beigebracht aber der heutigen Egogeneration sind diese Attribute völlig Egal, wichtig ist nur die eigene Entfaltung und was andere denken oder ob es stört, scheissegal sollen se doch auswandern... Das wird leider immer schlimmer. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• Der Fullback interessierte mich auch. Bis ich dann mal versuchte einzusteigen...der Verkäufer fragte mich, ober er eine Leiter holen solle... :/ naja, bei 1,67 Größe und einem kräftigen Bauchumfang war die Frage wohl berechtigt... :rolleyes: ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!