Bin schon auf die August Motive gespannt, mit und ohne Dachträger

Foto Tipo Kalender August 2018
Partner:
-
-
Ja mal sehen wie viele rote dabei sind
-
Ist immer so schwer....die Qual der Wahl.
-
Ja mal sehen wie viele rote dabei sind
Kann mal einen Monat aussetzen. ... Evtl. geht es aber nächste Woche über den San Bernadino Pass ...
-
Kann mal einen Monat aussetzen. ... Evtl. geht es aber nächste Woche über den San Bernadino Pass ...
war als spaß gemeint jörg
san bernadino cool! sind nur 180km von mir.lg
-
Den Spass habe ich schon verstanden. Ist mir auch schon fast zuviel rot.... Aber einen roten Sieger gab es noch nicht. Alle Nicht-Rotfahrer: Kameras bitte entstauben!!!!
-
Ist ja noch nicht so weit, daher eins aus dem August 2016:
-
schönes auto
-
Ups...ich sehe gerade das Aufnahmedatum war der 24.07.16...
Naja gut... die eine Woche
-
Kalender August 2018???? haben doch 2017
-
Ja, aber für dieses Jahr brauchen wir doch keinen Kalender mehr.
-
Ach ok habe ich so nicht gewust danke für den tip
-
Den Spass habe ich schon verstanden. Ist mir auch schon fast zuviel rot.... Aber einen roten Sieger gab es noch nicht. Alle Nicht-Rotfahrer: Kameras bitte entstauben!!!!
Och Jörg, ich sag mal so - lass doch die Kameras der anderen so lange verstauben bis wenigstens einmal ein roter Tipo als Kalendermotiv gewählt wurde. Wessen ist mir Wurst, Hauptsache mal ein roter gewählt.. Weil weiße, graue und schwarze hatten wir schon genug im Kalender, jetzt darf mal einer mit Farbe dazwischen finde ich. Danach kann ja auch mal einer in Sabbia oder Blau gewinnen, aber gerade Du Jörg hast schon so viele schöne Bilder reingestellt... Mal den Kalender aufpeppen und nicht so trist
Gruß, Matze
-
Habt ihr eure Kameras vergessen?
Oder sind die alle defekt?Vermisse schöne Tipo Fotos, dürfen auch welche ohne Dachträger und Wasserfälle sein
-
Oder sind die alle defekt?Vermisse schöne Tipo Fotos, dürfen auch welche ohne Dachträger und Wasserfälle sein
wir sind entschuldigt, haben sozusagen ein Urlaubs-Attest
-
Ja, ja, jetzt wird nur noch Gott fotografiert
-
Ich hab doch schon ein Bild gepostet. Reicht doch. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
-
Ich hab doch schon ein Bild gepostet. Reicht doch. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Genau, ein schöner grauer Tipo, reicht doch
-
bin auch entschuldigt wegen falsche modelle(lach)
-
Ja, ja, jetzt wird nur noch Gott fotografiert
genau, und ein paar Tipos, die nicht uns gehören.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!