Ja, ja, jetzt wird nur noch Gott fotografiert
Ich bin schon ein photogenes Kerlchen
Ja, ja, jetzt wird nur noch Gott fotografiert
Ich bin schon ein photogenes Kerlchen
oh du göttlicher was läuft so im tipo Himmel?
Alles im grünen Bereich
habe Foto macht
Wo ist denn der Rest vom Auto......es zählen nur ganze Autos......
LG Thomas
bin auch entschuldigt wegen falsche modelle(lach)
![]()
Und ich bin auch entschuldigt, falsche Autofarbe und weder Berge noch Meer noch Wasserfälle in der Umgebung.
Wo ist denn der Rest vom Auto......es zählen nur ganze Autos......
![]()
![]()
LG Thomas
Genau, wenn dann nur Fotos von ganzen Autos bitte.. hmm... zählen dann grundierte Autos überhaupt als ganze Autos?
Ich überlege schon zu googeln ob es in der Umgebung eine Mops-Zucht gibt damit ich für eventuelle Fotos überhaupt eine kleine Chance habe das die gewählt würden Flachland-Natur reicht ja scheinbar nicht
Gruß, Matze
na jetzt werdet ihr aber pingelig nur ganze Autos oh mann
na jetzt werdet ihr aber pingelig nur ganze Autos oh mann
Nee Manni, nicht pingelig aber nur ein Stück von der Front oder nur ein Türausschnitt sind halt für einen Kalender doch etwas arg wenig Ein schönes Foto von der kompletten Frontansicht wäre da schon etwas anderes
Gruß, Matze
die türauschnitte sollen ja nur die neuen leisten euch zeigen. dann muss ich noch al welche machen
So ist es.....Übung macht den Meister.....
LG Thomas
die türauschnitte sollen ja nur die neuen leisten euch zeigen. dann muss ich noch al welche machen
Na Manni hier wurde nach Kalenderfotos gefragt, das da welche nur vom Türausschnitt "durchfallen" ist doch wohl klar. Die Fotos selber sind ja gut und in Ordnung, nur halt nix für den Kalender
Gruß, Matze
Die sind ja auch nicht für den Kalender gedacht gewesen
Immer diese Klugscheißer
Immer diese Klugscheißer
Oha.......Aufpassen Leute.......nicht das da jemand in Gottes Ungnaden fällt
manni ran an den Fotoapparat und schnell ins grüne düsen dann machst vom Auto Fotos, bin gespannt.lg
Ja Patrick so wede ich das machen bei Gelegenheit im mom keine zeit aber das kommt noch.
Oha.......Aufpassen Leute.......nicht das da jemand in Gottes Ungnaden fällt
![]()
![]()
Genau aufpassen
Immer diese Klugscheißer
Falsches Thema liebes Göttileinchen *duckundweg*
Na jetzt aber mal vorsichtig .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat