Jap am besten eine Email schicken und reservieren lassen, die Dinger gibt es höchstens zwei bis drei mal im Jahr und auch dann nur einige Tage. Kommt man sich vor wie in der DDR, aber was will man machen wenn sich Fiat weigert die Dinger offiziell hier anzubieten?

Einstiegsleisten (original): es gibt sie wieder!
Partner:
-
-
Ich hab noch drei Leisten. Ohne Beifahrerseite.
Eigentlich habe ich die ja auch. Mal müsste man nur ausbeulen.
-
Das bringt mir ja leider nicht so viel
-
Wenn Du die Leisten wirklich haben möchtest, ich rate dazu denn etwas besseres gibt es nicht auf dem Markt, dann mach das wie hier bereits geschrieben. Sende Chris von Velocissimo eine E-Mail und lasse Dir die Dinger reservieren. Chris meldet sich wirklich umgehend wenn er die Leisten hat.
Ich habe insgesamt 2 Sätze auf diesen Wege gekauft und freue mich täglich darüber wenn ich die Tür am Tipo öffne. -
Wenn Du die Leisten wirklich haben möchtest, ich rate dazu denn etwas besseres gibt es nicht auf dem Markt, dann mach das wie hier bereits geschrieben. Sende Chris von Velocissimo eine E-Mail und lasse Dir die Dinger reservieren. Chris meldet sich wirklich umgehend wenn er die Leisten hat.
Ich habe insgesamt 2 Sätze auf diesen Wege gekauft und freue mich täglich darüber wenn ich die Tür am Tipo öffne.Ist schon erledigt und genau so eingetreten wie du gesagt hast! Stehe mit 2 Paar auf der Liste!
Schön weiter ihn anschreiben damit die Bestellung evtl eher raus geht
-
Ist schon erledigt und genau so eingetreten wie du gesagt hast! Stehe mit 2 Paar auf der Liste!
Schön weiter ihn anschreiben damit die Bestellung evtl eher raus gehtErledigt, ich dürfte ab morgen auch mit 2 Satz auf der Liste stehen
Wird Zeit das ich die komischen Leisten die der Vorbesitzer rein geklebt hat raus werfe..!
Gruß, Matze
-
Die Optik, das Material und die Passgenauigkeit sind tadellos.
-
Erledigt, ich dürfte ab morgen auch mit 2 Satz auf der Liste stehen
Wird Zeit das ich die komischen Leisten die der Vorbesitzer rein geklebt hat raus werfe..!
Gruß, MatzeOh gleich einen für mich mit geordert nachdem ich meinen Ersatz-Satz aus dem Lager für eine einsame Tipo Seele geopfert habe?
-
Oh gleich einen für mich mit geordert nachdem ich meinen Ersatz-Satz aus dem Lager für eine einsame Tipo Seele geopfert habe?
Verdammt, bin ich so leicht durchschaubar???? Lieferung voraussichtlich Oktober...!
Gruß, Matze
-
Verdammt, bin ich so leicht durchschaubar???? Lieferung voraussichtlich Oktober...!
Gruß, MatzeDu bist ein Schatz, wusste ich es doch!
-
Du bist ein Schatz, wusste ich es doch!
mmmmh, wahre Männerliebe
-
Nehmt euch ein Zimmer....
-
Nehmt euch ein Zimmer....
Ist doch warm genug draußen!
-
Ja und dann verhauen wir uns gegenseitig mit den feinen Einstiegsleisten!
Harrrr Tipo Tiiiescher....
-
Ja und dann verhauen wir uns gegenseitig mit den feinen Einstiegsleisten!
Harrrr Tipo Tiiiescher....
Nix da, die Leisten haben Seltenheitswert...!!! Wir rupfen die blöden billigen Dinger von Einstiegsleisten die der Vorbesitzer von meinem Tipo da (auch noch falsch) reingeklebt hat raus, dann können wir die nehmen... aber doch nicht die guten!!!!!!!!!
Gruß, Matze
-
In welchen Ländern können die Einstiegsleisten regulär vom Händler bestellt werden?
Habe was von Polen gelesen. Trifft das ggf. auch auf Tschechien zu? Demnächst steht ein Wochenendtrip nach Prag an, dann könnte ich das verbinden.
-
Meines Wissens nur in Polen und dort sind die Leisten scheinbar nicht immer verfügbar.
-
Meines Wissens nur in Polen und dort sind die Leisten scheinbar nicht immer verfügbar.
Logisch, wenn wir Deutschen uns die Leisten gleich doppelt und dreifach bestellen.
-
Stimmt Sebastian daran wird's liegen.
-
Ich habe mich auch auf die Warteliste schreiben lassen.
Das wird ein Spaß im Oktober
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!