Die Leisten sind es wert darauf zu warten.[

Einstiegsleisten (original): es gibt sie wieder!
Partner:
-
-
Dann sollte ich mich auch mal dort melden. Ich habe es immer wieder vor, aber immer wieder vergesse ich es die Leisten zu bestellen...
Mfg
Andi -
Die Einstiegsleisten sind wieder da!
Habe gerade die Mail vom Shop bekommen, und direkt einen Satz bestellt -
Dann hat er wieder nur eine Hand voll eingestellt, aktuell wieder ausverkauft
-
Die sind aber echt heiß begehrt die Dinger, kaum da und schon wieder weg.
-
Habe gerade die Mail vom Shop bekommen, und direkt einen Satz bestellt
Ich auch.
-
Könnte auch sein, dass bereits durch die Vorbesteller alle vergriffen waren...
-
Das ist bei den Leisten immer so. Angebot (klein) und Nachfrage (groß). Deswegen unbedingt per E-Mail vorbestellen.
-
Deswegen unbedingt per E-Mail vorbestellen.
Genau so habe ich das gemacht.Ich habe jetzt genau 3 Wochen gewartet.Bin gespannt,ob die wirklich so gut aussehen.
-
Aber bei dem Anbieter ist ja fast alles ausverkauft auf der Fiat Seite.
-
Aber bei dem Anbieter ist ja fast alles ausverkauft auf der Fiat Seite.
Stimmt,ich war auch gerade auf der Seite.Mich hätte die Handyhalterung für den Becherhalter interessiert.Aber....Ausverkauft!
Die Ventilkappen die es dort gibt habe ich bei ebay für 6,99 gekauft. -
ich hab auch vorbestellt und gerade mein 2 Paar geordert und bezahlt
-
Stimmt,ich war auch gerade auf der Seite.Mich hätte die Handyhalterung für den Becherhalter interessiert.Aber....Ausverkauft!Die Ventilkappen die es dort gibt habe ich bei ebay für 6,99 gekauft.
hast mal den link dazu?
-
-
Werde mir den mal zum testen bestellen. Wenn er nix taugt geht er direkt zurück
-
Bis zum heutigen Tage sehe ich es nicht ein, warum Fiat so blind ist, die Dinger nicht einfach bei uns in Deutschland anzubieten. Ich meine ich weiß das Tipo Fahrer hierzulande FCA völlig egal sind, aber bei dem Bedarf der sich da abzeichnet? Die kommen in Polen ja kaum mit der Prouktion hinterher, dass sind ja wirklich gut verarbeitete Leisten mit sehr gutem Finish und dazu Original-Teile, was will man mehr???
-
Ich habe 2 Satz per Mail vorbestellt und heute bezahlt, aktuell werden die aber auf der Seite auch als bestellbar angezeigt. Vielleicht waren die vorhin nicht zugebucht bzw. im Shop noch nicht aktualisiert? Ob die jetzt wirklich so 100pro original Fiat sind - ich bin immer noch nicht sicher, wir haben im Ersatzteilhandel schon einiges erlebt. Aber - die Qualität stimmt, deswegen ist es mir in dem Fall da es ja auch nicht sicherheitsrelevant sondern nur Optik ist: wurstpupsfurzschnurzenpiepsegal
Gruß, Matze
-
Ich habe eben im Shop ein Satz bestellt und bezahlt, mal sehen wann sie kommen.
Ich hoffe die Qualität ist wirklich so gut wie hier beschrieben wird. Danke an
hifimacianer für die Info, so konnte ich mir den Mailverkehr sparenGruß MIKE!
-
Werde mir den mal zum testen bestellen. Wenn er nix taugt geht er direkt zurück
Hallo, ich habe mir die Halterung angesehen, sie macht laut Bild und Beschreibung
einen guten Eindruck. Kannst du bitte Info geben ob du sie behältst, dann würde
ich sie mir auch bestellen.
Übrigens, bei Amazon kostet se momentan 33,38€.Gruß MIKE!
-
Soeben die Einstiegsleisten bestellt! Scheinen gerade lieferbar zu sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!