Gut gemacht!!

Einstiegsleisten (original): es gibt sie wieder!
Partner:
-
-
Hallo zusammen, seit heute wieder lagernd. Schnell zugreifen - so wie ich heute
Hoffentlich habe ich jetzt Glück. Habe sie sofort bestellt!
Schon 2mal zu spät dran gewesen...Mfg
Andi -
Drück dir die Daumen,Andi
-
Danke dir Manni!
Mfg
Andi -
Wenn nicht bestelle sie bei Chris einfach vor Andi. Der Mann ist sehr nett und zuverlässig.
-
Gerade die Versandmitteilung von Christian bekommen
-
Der Mann ist sehr nett und zuverlässig.
Mann? Ich dachte die heißt Rosemarie Naber bei der Firma Velocissimo?
Mfg
Andi -
Ich habe schon mehrfach mit Chris Naber telefoniert und geschrieben. Auch wegen anderen Teilen.
-
Ich habe schon mehrfach mit Chris Naber telefoniert und geschrieben. Auch wegen anderen Teilen.
Hast Recht!
Ich habe heute nachmittag eine Mail von Christian Naber erhalten - meine Einstiegsleisten sind unterwegs...ick freu mir tierisch!!!
Mfg
Andi -
Meine sind heute gekommen. 10 Minuten später sind wir in den Kurzurlaub gestartet. Sonntag oder Montag werden sie dann „montiert“. Zumindest sind sie schonmal zu Hause
-
-
Ich habe meine Leisten vor 3 Tagen bestellt. Jetzt in diesem Moment habe ich sie auf dem Tisch vor mir. Das nenne ich mal schnell und zuverlässig. Sehen geil aus. Hoffe, dass sie auch so geil passen.
-
Ich habe meine Leisten vor 3 Tagen bestellt. Jetzt in diesem Moment habe ich sie auf dem Tisch vor mir. Das nenne ich mal schnell und zuverlässig. Sehen geil aus. Hoffe, dass sie auch so geil passen.
Auf zur Leisten OP! Das Wetter ist gut!
-
Auf zur Leisten OP! Das Wetter ist gut!
Kannst Dir sicher sein, dass die
-noch heute Nachmittag
-in Kürze
-gleich
-sofort
-nachher
-bald
-demnächst
-in sehr absehbarer Zeit
-umgehend
drankommen.
Meine Einstiege sind vom Lack her noch sehr jungfräulich. So solls auch bleiben. -
Eventuell schaffe ich es auch am Samstag die Chromleisten anzubringen.....wenn ich nach dem Polieren noch Kraft und Lust habe......
-
Leute denkt dran vor dem Kleben richtig entfetten und mit kreppband die Lage der Leisten kennzeichnen dann klappt es .
-
Am besten machen wir bei mir am Samstag nachmittag einen Stuhlkreis.....dann kannst Du kompetent assistieren, Manni....
Mal wieder was vom Achim gehört?!
-
Können wir machen Jörg
Achim geht es gut -
Leisten sind dran. Zum entfetten lag doch ein spezielles Tuch bei. Machen wir uns mal nicht verrückt, ist kein Hexenwerk.
-
Leisten sind dran. Zum entfetten lag doch ein spezielles Tuch bei. Machen wir uns mal nicht verrückt, ist kein Hexenwerk.
...aber Zauberwerk. Ich habe mit dem Milimeterband ordentlich gezaubert. 2 Stunden Schweiss haben mich die verfluchten Leisten samt 3M Kleber und Ersatzkleber in der Sommerhitze 2018 gekostet. Aber es hat sich gelohnt! Seit damals passen sie!
UFF!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!