Guckst Du Seite 1 Beitrag 1 hier in diesem Thema.

Einstiegsleisten (original): es gibt sie wieder!
Partner:
-
-
Ja danke
sage doch bin gerade bisschen doof
-
14 Seiten Thema Einstiegsleisten
.
Langsam glaube ich, ich bin der letzte der noch keine hat... -
Bist Du nicht Frank, wir haben die auch nicht und unserer bekommt die auch nicht.
Unserer hat die Spezial S-Desing Schutzfolie... -
Ich habe gehört die neuen Modelle sollen da Lack drauf haben, da braucht man garnichts mehr verdecken.
-
Ich fand das früher ja auch ganz toll und vielleicht hatte ich die Dinger heute auch, aber als ich das erste mal diese kurzen Teile an der hinten Türe bei Martins Limo gesehen hatte, dachte ich der verarscht mich... Also hinten sind die Dinger echt ein Witz.
-
Ich hab sie auch drin und kann dir versichern beim Kombi sieht es echt voll...genauso bescheiden aus.
-
Ein Witz, der schon wieder Kult ist....
-
Für hinten sehen die echt merkwürdig aus aber für vorne machen die schon Sinn. Gerade wenn man Freunde und Verwandten hat die zu faul sind ihre Füße richtig zu heben und dann am schweller hängen bleiben.
-
Hoch bekomme ich die Hufe ja noch, ich schramm nur immer an der Türverkleidung vorbei, an den Lautsprechern....entweder hab ich das Schusselgen, oder bin zu ungelenk oder einfach nur zu faul und gleichgültig....aber macht zum Glück keine kratzer, einmal mit Lappen drüber und gut ist.
-
Hoch bekomme ich die Hufe ja noch, ich schramm nur immer an der Türverkleidung vorbei, an den Lautsprechern....entweder hab ich das Schusselgen, oder bin zu ungelenk oder einfach nur zu faul und gleichgültig....aber macht zum Glück keine kratzer, einmal mit Lappen drüber und gut ist.
Kenne ich irgendwo her. Die Probleme habe ich auch beim einsteigen. Ich erwische jedesmal mit dem linken Bein die Lautsprecher vorne in der Tür. Aber bei mit ist es nicht faulheit, sondern einfach nur ungelenk dank meiner Masse...ich muss immer das Bein mit der linken Hand beim hochheben unterstützen.
Gottseidank hatt Fiat diese Abdeckung richtig stabil hinbekommen!LG
Andi -
Ja danke
sage doch bin gerade bisschen doof
Alles gut kein Thema.
-
14 Seiten Thema Einstiegsleisten
.
Langsam glaube ich, ich bin der letzte der noch keine hat...Nee, nee, Ick hab och noch keene.
-
Schämt Euch.
-
Ick wees jar nich wo die ran kommen.
Von unten an die Türen?
So kommen wenigstens keine Kratzer ran. -
Kann man machen Dirk muss man aber nicht.
-
wow
komplizierte Sache so eine einstiegsleiste
-
Kompliziert?
Was ist eigentlich mit Ausstiegsleisten?
-
Quasi die Einstiegsleiste andersrum montieren.
Also doppelten Satz ordern.
Dann ist der Schriftzug immer im richtigen Blickwinkel
-
Heyho, ich habe mir nun auch die Leisten gegönnt.
Am Wochenende werde ich sie dann dran machen. Ich denke mal, dass alle hier die aus Polen haben. Dazu habe ich noch ein paar Fragen. Reicht dieses eine Tuch zum Reinigen aller vier Bereiche, oder soll ich nochmal vorher alles zusätzlich säubern? Außerdem wollte ich fragen ob es eine Technik gibt, dass die Leisten auf gleicher Höhe sind. Ich meine, damit die bei der Fahrertür nicht 3 cm weiter links ist als die bei der Beifahrertür.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!