Alter muste mir alles nachmachen, habe ich auch drin

Einstiegsleisten (original): es gibt sie wieder!
Partner:
-
-
Wollte die auch bestellen. Aber ich gebe zurzeit kein Geld mehr aus. Ich weiß nicht ob ich die Ausbildung bestanden habe ob meine Firma mich anstellt. Alles noch unklar diesen Freitag sollte ich erfahren.
Ups... ich dachte Du hättest neulich bestanden. -
Ups... ich dachte Du hättest neulich bestanden.
Nur Praktische habe ich bestanden Theorie wird Freitag bekannt gegeben 1 Monat dauert es 16 Juni Prüfung gemacht und am 17 Juli geben die bekannt.
-
Nur Praktische habe ich bestanden Theorie wird Freitag bekannt gegeben 1 Monat dauert es 16 Juni Prüfung gemacht und am 17 Juli geben die bekannt.
Dann drücke ich Dir die Daumen dass alles gut geht. Ich will möglichst bald in die Frührente und suche noch Sponsoren. Ich persönlich habe schon lange genug gezahlt. -
Frührente.... Klaus auf dem Weg zum aktiven Nichtstun.
-
Sieht richtig gut aus. Das macht den Tipo nochmal ein Stück schöner.
Die vom 124er sehen auch super aus. -
Frührente.... Klaus auf dem Weg zum aktiven Nichtstun.
Inspiriert von @JD4040 und @karlheinz62 -
nee nee Klaus geh Du noch ein bisschen Arbeiten damit meine Rente gesichert ist....
LG Thomas
-
nee nee Klaus geh Du noch ein bisschen Arbeiten damit meine Rente gesichert ist....
LG Thomas
Nix gibt's. Da bin ich Egoist. -
Nix gibt's. Da bin ich Egoist.Nix da ,da bin ich vorher dran .....;-)
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Hallo, die Dinger sehen ja besonders in Verbindung mit dem roten Lack
hammermäßig geil aus.
Ich frage mich aber wie es auf die Dauer mit dem Rost etc aussieht. Schließen die wirklich perfekt bündig ab oder kann sich doch Dreck, Wasser usw darunter sammeln? Ich kenne es von einem anderen Fahrzeug - da war kein Rost zu finden, nur um die Einstiegsleisten hat es geblüht wie verrückt.Gruß
-
Nein, die liegen nicht 100% auf auf dem Lack, es sind rückwändig längs zwei Klebestreifen dran
Meine sind allerdings noch nicht lange dran, kann daher zu Rost noch keine Aussage machen. -
Wenn man es ordentlich macht sitzen die Leisten ziemlich bündig auf. Minimal Luft ist noch drunter. Passieren kann da aber nichts mit Rost. Der Einstieg, auf den die Leisten geklebt werden, ist grundiert, plus Lack, plus Klarlack. Da rostet nichts, bloß weil da ein paar Leisten draufkleben. Unter dem daneben befindlichen Dichtgummi des Türeinstiegs rostet ja auch nichts.
-
Wenn man es ordentlich macht sitzen die Leisten ziemlich bündig auf.
Meine eine klebt ja etwas schief, da isses nicht 100% bündig, schäm...
-
stella also echt
geht gar nicht so was
-
Ja doof ne, und dann noch dran ziehen um es zu korrigieren, das biegt sich so schön und bleibt auch so.
-
Da rostet seit vielen Jahren nix.
-
Jau - ist mir auch passiert...aber wer guckt schon so genau dahin. Nur ich - und mir ist es mittlerweile "wurscht"!
LG
Andi -
Jau - ist mir auch passiert...aber wer guckt schon so genau dahin. Nur ich - und mir ist es mittlerweile "wurscht"!
LG
AndiGenauso geht es mir auch.
Erst wollte ich sie mit nem Föhn nochmal lösen, aber nachher klebt sie dann gar nicht mehr richtig, das wollte ich nicht riskieren.
Fällt bei mir auch nur auf wenn man es weiß. -
Meine Leisten sitzen perfekt, aber nur weil ich hier die Info hatte, daß man
extrem aufpassen muß. Ich sage nur: Glück gehabt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!