stationärer Handel ohne Service und ohne Freundlichkeit 60€ für wischer vorne sind nixht okay. Ist das ein Händler bei mir ums Eck dem ich vollends vertraue Zahl ich das auch. Gibt's hier aber nicht

Teure Scheibenwischblätter...
Partner:
-
-
Meine Wischer vom VW Caddy haben 10 Jahre gehalten..
VW programmiert den CAN-Bus so, dass wenn die Wischer beim fahren nicht benutzt werden beim Zündung ausmachen ein kurzer Impuls an den Wischermotor geht damit die Wischergummis umklappen.
Das hält den Gummi elastisch und die Wischerblätter halten ewig. Normale Pflege natürlich vorausgesetzt.Grüßle Rüdiger
-
Wenn man die Wischer bei vereisten Scheiben nicht einschaltet, halten sie auch länger
-
Eis ist der große Feind der Wischergummis.
-
Jepp...das wissen alle Laternenparker/Carportparker nur zu gut...
Trotz zweier Winter, muss ich die Erstausrüstergummis loben. Beide Winter (in der Limo) schadlos überlebt!Mfg
Andi -
Eis ist der große Feind der Wischergummis.
Da haben die Wischergummis und ich etwas gemeinsam.
-
Hab heute Antonio's Weihnachtsgeschenk geholt. Einen Satz Mopar Schreibenwischer, original vom Fiat Händler für 30 Euro incl. Steuer, fand ich jetzt preislich eigentlich okay. Und wenn sie wieder 2.5 Jahre halten dann passt's...
-
Finde ich einen fairen Preis!
Wenn ich dann im Baucenter nachschaue, kosten die Bosch ähnlich viel. Aber Bosch kommt mir als Ersatzteil nicht mehr ins Auto. Zu viele zu schlechte Erfahrung damit gemacht.Mfg
Andi -
Moin! Evtl. sollte ich die MOPAR auch Mal ins Kalkül ziehen. Haben über 2 Jahre gute Dienste gemacht. Danach die Bosch waren nix, jetzt Mal online bei Scheibenwischer.de bestellt und sammle noch Erfahrungen....
-
Guten Morgen an alle,
Ich habe auch immer die originalen beim Händler gekauft. Immer nur gute Erfahrungen gemacht. Kollegen experimentieren immer mit after-sales Produkten rum mit wechselndem Erfolg.Ich wünsche allen schöne Festtage.
Grüßle RüdigerGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Auf meinen Fiats kommen nur die Mopar Wischer drauf, mit den 25% Rabatt sind diese auch
nicht teurer gegenüber "Markenhersteller" und halten sehr lange! -
Moin! Evtl. sollte ich die MOPAR auch Mal ins Kalkül ziehen. Haben über 2 Jahre gute Dienste gemacht. Danach die Bosch waren nix, jetzt Mal online bei Scheibenwischer.de bestellt und sammle noch Erfahrungen....
Hab jetzt aktuell wieder Mopar Scheibenwischer ( wie Erstausrüstung ) drauf. Hatte die glorreiche Idee für den Winter welche von CHAMPION drauf
zu machen für 20,- aber die Dinger sind jetzt im Müll
,, nur rumgequietsche und gerubbel, Erst waren Sie Super dann wars schnell vorbeiMeine alten (1,2 Jahre alten ) Mopar wieder rauf gemacht die immernoch beser waren wie die neuen CHAMPION
, aber jetzt Nagelneue wieder drauf von Mopar mit dem Ausgedruckten 25 % Gutschein von MY Fiat erworben direkt bei FIAT.!!!!! Sind die besten Wischer !!!!!
Gestern hat sich mein Scheibenheber verabschiedet hinten rechts
Lautes knacken beim Betätigen dann ein Knirschen und dann konnte ich die Scheibe
mit der Hand Hoch und runter schieben wie ein Rollo : )Hab ja noch Garantie also wirds erstmal noch günstig für mich ,,
Gibt es da jetzt auch verbesserte Teile seitens Fiat für die Fensterheber ????
Nach der Garntiezeit fällt bestimmt noch die eine oder andere Scheibe in die Tür -
Waren die denn zugefroren!? Denn dann merkt man schon einen ordentlichen Widerstand beim Betätigen der „zugefrorenen“ Einheit..... ansonsten Garantie!!
-
Bei mir kommen auch nur die originalen als Ersatz drauf, besser Wischerblätter kenne ich nicht wirklich.
-
5 Grad waren es gestern ,, Kein Frost ,, es regnete etwas
einmal Knack dann fieses Knirschen als wenn irgendwas plastisches zerbröselt.
damals mit Golf IV hatt ich ähnliches ,, Scheibe in die Tür gefallen. ,, da war Frost der Grund.
Gruß Sascha
-
Thema Scheibenwischer
ganz klar
Brauchen wir alle keine Experimente mehr machenMOPAR ,,
sonst nix
-
Kriegst Du Prozente .....machst so überschwenglich Werbung!?
-
Die Wischer haben bei meinen Fiats immer über 3 Jahre gehalten, da mache ich keine Experimente mehr!
Ich werde diese positive Werbung in diesem Fred nach Mopar schicken, dann bekomme ich bestimmt
die letzte Servicerechnung erstattet -
Ich würde auch die Mopar nehmen, gibt ja schließlich auch noch Rabatt
Denkt dran die Gutscheine laufen noch bis 31.12.2018
-
Ich stehe gern für Fernsehspots oder andere Werbung, hier oder in den Staaten zur Verfügung.Für ein schönes FIXUM inkl. Flug, Hotel und Mopar Dogde als Dienstwagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!