Huch, selbst geliked! Sorry.....
treffende worte frank schön diplomatisch geschrieben
treffende worte frank schön diplomatisch geschrieben
Ich werde dich deswegen nicht disliken
Es ist halt so im Leben, kommen und gehen sind ganz normal.
Habe mal in einem Urlaub einen Holländer kennen gelernt,
mein direkter Nachbar im Ferienhaus, ich 30 Jahre, er 20 Jahre älter.
Sein Spruch wie er wieder abgefahren ist:
Es war schön zu kommen, es ist schön zu gehen!
Bittere Tränen der Trauer fließen über meine Wangen! Dich ich weis, auch diese harten Zeiten werden wir überstehen, der Verlust traf mich unendlich lange 0,3 Sekunden, dass ist für mich eine verdammt lange Zeit.
Warum besagte Person mich stets als Feind sah, mir sogar noch die Schuld an dem TamTam gestern gab, bei dem ich gar nicht dabei war und rein gar nichts dafür konnte, dass weis wohl nur er. Offen gesagt......von einem gestandenen Mann so ein Gezeter....das war schon ungewöhnlich in meinen Augen. Ich habe selten einen Charakter erlebt der nur seine Argumente gelten lässt, erwartet das man entschuldigend zu Kreuze kriecht, wenn man das nicht tut, einen als Unmensch und wahres Monster darstellt.
Der prollige, unhöfliche und völlig sinnlos beleidigende Abgang passt zum Allgemeinbild. Das Netz für seine Art kritisieren, aber selbst ein Paradebeispiel dafür sein, so disqualifiziert man sich gekonnt selbst.
Möge er Frieden finden auf all seinen Weg, ich hoffe inständig, sein Spiegelbild widerspricht ihm nie!
Warum besagte Person mich stets als Feind sah, mir sogar noch die Schuld an dem TamTam gestern gab, bei dem ich gar nicht dabei war und rein gar nichts dafür konnte, dass weis wohl nur er. Offen gesagt......von einem gestandenen Mann so ein Gezeter....das war schon ungewöhnlich in meinen Augen.
Was habe ich verpaßt ? WAS HAST DU ANGESTELLT ?
Ähm ja Danke
Was habe ich verpaßt ? WAS HAST DU ANGESTELLT ?
Ich? Gar nichts! Ich bin unschuldig! Meine Unschuld ist so rein wie das weiß meines Tipos!
Ähm ja Danke
Und ich dachte ich hab Gottkomplexe!
Das wort zum
Sonntag
Ja so trennt sich der Spreu vom Weizen
Ich sag ja Reisende soll man nicht aufhalten.
Er soll doch ein eignendes HB Forum gründen dann hat er nix zu mekern.
HB ist das nicht Hanse Stadt Bremen
Ja so trennt sich der Spreu vom Weizen
Ich sag ja Reisende soll man nicht aufhalten.
Er soll doch ein eignendes HB Forum gründen dann hat er nix zu mekern.
HB ist das nicht Hanse Stadt Bremen
![]()
![]()
Ja Manni, HB ist keine Mopsgröße, glaube ich
Schade das du von uns gegangen bist Tipolino..... Und ganz ganz schwach und unterste Schublade war dein Abgang hier. Ich habe die nie etwas getan trozdem hat du mich und alle anderen mit deiner Abschiedsrede beleidigt.
REKLAMATION!!!! Gerd, ja so einen Mist muss man löschen. Aber könntest Du bei so etwas nicht entweder 2-3 Tage mit dem Löschen warten, oder alternativ diese Beiträge vor dem Löschen erst in ein anderes Thema verschieben und dann nach 2-3 Tagen löschen?
Warum? Wir wollen uns auch über solche Beiträge kaputt lachen können bevor die gelöscht werden
Und die "Reste" die in anderen Beiträgen als Zitate noch übrig sind waren bestimmt nicht alles, da gab es bestimmt noch mehr Lachpotential
Ich werde dich deswegen disliken
Gerd, sowas machen wir hier nicht
Der prollige, unhöfliche und völlig sinnlos beleidigende Abgang passt zum Allgemeinbild. Das Netz für seine Art kritisieren, aber selbst ein Paradebeispiel dafür sein, so disqualifiziert man sich gekonnt selbst.
Siehe oben, ihr seid gemein, ich will Details, Popcorn-Kino
Gruß, Matze
Da sollte eigentlich ein NICHT stehen
Ein Wort vergessen schon haste die A...karte
Da sollte eigentlich ein NICHT stehen
![]()
Ein Wort vergessen schon haste die A...karte![]()
Ach so, das mit dem disliken hatte ich gedacht als "Abzug für Eigenlob" Das hab ich Dir nicht übel genommen, das ich über den "Abschiedsbeitrag" nicht mitlachen durfte schon
Gruß, Matze
Ach so, das mit dem disliken hatte ich gedacht als "Abzug für Eigenlob"
Das hab ich Dir nicht übel genommen, das ich über den "Abschiedsbeitrag" nicht mitlachen durfte schon
![]()
Gruß, Matze
matze bei tipo sichtungen sind noch Beiträge schau mal
Schade, den "Abgang" habe ich live nicht miterleben können. Wenn man so nah am Wasser gebaut ist, kann man hier nicht überleben. Gute Reise, wohin auch immer....."Flacharsch".....
ja traurig
hört bitte auf! Ihr seit alle böse und ungerecht, und negativ von Maddin manipuliert....
Ich verstehe einfach nicht, das dies euch immer noch ein Beitrag wert ist
Lieber spät, als nie, Gerd.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat