Kymco Der Maxi-Scooter Kymco AK 550 kostet 9790 Euro und ist damit deutlich günstiger als die Konkurrenzmodelle.

Ein Hersteller aus Taiwan wagt die Attacke auf BMW
Partner:
-
-
sieht gut aus!lg
-
Und preislich ein Knaller, der Großroller.
-
Als Reisemaschine preislich eine Alternative!
-
Kymco ist ganz okay, Kumpel hat son quad mit 50 ccm und moped zulassung.
Nicht schlecht muss ich sagen, für die Stadt völlig ausreichend wenn man unter 90 KG wiegt. -
Moment......ähm........tränen meine Augen? Kymco ist ja ok wenns um Roller oder 125´ziger geht, aber wer gibt den ruhigen Gewissens fast 10.000 Euro für sowas aus???????? Warum? Was rechtfertigt den Preis? Das Plastikdesign, das von jedem x-beliebigen Hersteller der Welt sein könnte? Für den Preis krieg ich DAS
als Tageszulassung, was wahrlich etwas anderes ist. Oder eine Tipo Limousine als Kurzzulassung in Pop Ausstattung....Die Welt ist schon Verrückt.....
-
Aber nicht jeder will so etwas......
LG Thomas
-
LG Thomas
Genau, ich hätte lieber 10000,- Euro als eines von beidem da oben
Gruß, Matze
-
Der Kymco AK 550 ist ein hervorragender Roller top verarbeitet und mit richtig Power.
Jedoch ist es viel Geld für ein Moped. -
Jeder hat seinen Spleen und das ist gut so.
-
Genau, ich hätte lieber 10000,- Euro als eines von beidem da oben
Gruß, MatzeKann ich ja nix dafür das du uncool bist und geldgeil!
-
Nicht umsonst verbaut BMW in ihre Scooter die Kymco-Motoren
-
Das ist richtig.
-
Sagt doch auch niemand was gegen die Qualität oder Technik, aber der Preis ist schon gewaltig. Das wäre in etwa so, als würde ein Tipo Pop 95PS Listenpreis 19.000 Euro kosten. Mir fehlt hier die Verhältnismäßigkeit, wenn ich sehe was ich an Leistung, Technik und Nutzen fürs gleiche Geld bekomme. Da sage mal noch jemand wie früher "Roller fahren ist bescheidener und günstiger"
-
LG Thomas
Ich schon gerne - also den roten Flitzer von Martin.....
-
Die "Groß-Roller" kosten bei anderen Herstellern auch ihr Geld.
-
Kann ich ja nix dafür das du uncool bist und geldgeil!
Naja uncool mag Ansichtssache sein, geldgeil bin ich nicht sondern Moped-Führerscheinlos
Ich schon gerne - also den roten Flitzer von Martin.....
Genau, wenn dann schon den roten Flitzer und nicht den Roller. Darf ich halt nicht fahren
Gruß, Matze
-
Matze Geldgeil......nee nee das kann nicht sein......
Und bevor ich mir so ein Krad oder Großroller kaufe......kaufe ich mir lieber noch ein Mops......
oder besser noch nen 500 Abarth.....
LG Thomas
-
Mensch Thomas frag doch mal an, ob sie einen Abarth Mops Edition machen können!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!