Den hat jeder Tipo, beim Wechsel nicht sparen und den mit Aktivkohle einbauen

Innenraumfilter
Partner:
-
-
Nehme ich auch beim nächsten Mal. Einbau ist sehr einfach, und das sagt einer mit 2 linken Händen. Gab Mal ein polnisches Video dazu ....
-
Nehme ich auch beim nächsten Mal. Einbau ist sehr einfach, und das sagt einer mit 2 linken Händen. Gab Mal ein polnisches Video dazu ....
Das hier:
Habe die Tage ihn selbst gewechselt, wollte eigentlich nur nach einem klappern hinterm Handschuhfach schauen, da dachte ich mir wenn schon dann fliegt er auch raus und siehe da, beim letztem Wechsel hat mir die Werkstatt nur einen stinknormalen Papierfilter eingesetzt. Da bekommt er beim nächsten Service auf die Finger geklopft
-
hat den Innenraumfilter nur der mit Klimaautomatik oder auch der Tipo mit der normalen Klimaanlage?
hätte ich vorher bloß mal gegoogelt. Ich habe in meiner Werkstatt 78 Euronen (rein Materialkosten) für den Filter bezahltJa, ALLE Tipo´s haben einen Innenraumfilter!
78€urönchen für den Filter sind absoluter Wucher. Selbst der Aktivkohlefilter sollte nicht über 40€ kosten!
Und der Einbau sollte bei einer Fiat-Werkstatt Sache von wenigen Minuten sein...Bei kommen grundsätzlich nur Aktivkohlefilter zum Einsatz...
Mfg
AndiPS: danke an Torra für das Video, habe es selbst nicht auf die Schnelle gefunden (Suchdienst-Ignorant
)
-
Da hab ich echt Glück. Hab den Filter mit dem klebrigen Zeugs angefragt. Der soll die Pollen besser festhalten. Gut für mich mit meinen Allergien. Der kostet nur knapp 30€. Der kommt dann bei mir rein.
Aber ich lass es nicht einbauen. Mach ich selber.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!