Kann mir jemand verraten, wo beim Tipo der Innenraumfilter (Pollenfilter ) sich vesteckt und wie er gewechselt wird? Ich vermute mal Richtung Handschuhfach? Hat das schon mal selbst jemand in Angriff genommen?
Danke schonmal....
Kann mir jemand verraten, wo beim Tipo der Innenraumfilter (Pollenfilter ) sich vesteckt und wie er gewechselt wird? Ich vermute mal Richtung Handschuhfach? Hat das schon mal selbst jemand in Angriff genommen?
Danke schonmal....
unten im Beifahrer fussraum musst die Abdeckung seitlich abmahnen.lg
unten im Beifahrer fussraum musst die Abdeckung seitlich abmahnen.lg
Könnte glatt stimmen Habe noch nicht selber geguckt aber vom Bild (E-Per) her könnte das passen, scheint da hochkant drin zu sein? Muss ich die Tage glatt mal selber gucken wenn nicht vorher einer Fotos macht wo man es sieht
Gruß, Matze
Blindes Huhn findet auch mal ein kern
Blindes Huhn findet auch mal ein kern
Blindes Huhn findet auch mal ein kern Pollenfilter
Danke Euch!!!
Blindes Huhn findet auch mal ein
kernPollenfilter
Das blinde Huhn hat gerade die Brille geputzt und festgestellt - blinder Professor Ich kaufe mir deswegen aber kein Monokel
Gruß, Matze
Das blinde Huhn hat gerade die Brille geputzt und festgestellt - blinder Professor
Ich kaufe mir deswegen aber kein Monokel
Gruß, Matze
Bei Monokel muss ich immer an ihn denken...
![]()
Au ja, ein Käfig voller Helden war das oder? Boah wie hieß der noch mal.. man... ich werde alt
Gruß, Matze
Glückwunsch, Herr Professor. Wann treffen Sie die neue Assistentin zwecks Einarbeitung.....
Glückwunsch, Herr Professor. Wann treffen Sie die neue Assistentin zwecks Einarbeitung.....
![]()
Nene ich bleibe bei der "alten" Assistentin Silke, die würde mir sonst auch den Kopf abreißen
Gruß, Matze
Thema!!!!
Thema!!!!
Sagt der richtige Aber recht haste. Also mal wieder etwas zum Thema:
die originalen Pollenfilter sind zu teuer, ich kauf die bei mir im Betrieb
Gruß, Matze
Müssen mal wieder ein Kölner Treffen abhalten, dann kannst Du mir einen Filter für die 30.000er Inspektion im Januar 2018 mitbringen.....
Au ja, ein Käfig voller Helden war das oder? Boah wie hieß der noch mal.. man... ich werde alt
![]()
Gruß, Matze
Oberst Wilhelm Klink. Der Tiger.
So jetzt aber zum Thema:
Filter find ich gut. In allen Variationen.
Wie sagte er immer: "Der Tiiecher!"
Mfg
Andi
PS: ich habe die komplette Serie als DVD-Box im Regal stehen...
![]()
Hooooogääääääään! Schulz...wo ist Hooogääään?!
coole Serie immer wieder gern zu sehen."klink wo ist hoooogääään"
Jörg ich war schneller:
THEMA!?
Ich sehe schon - gut das ich eine Limo habe, demnächst muss ich den Kofferraum immer vor den Treffen mit Inspektionsteilen vollpacken und die dann vor Ort verchecken
Gruß, Matze
Du verkaufst, ich baue ein! Das Tipo-Forum Service Team!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat