Du verkaufst, ich baue ein! Das Tipo-Forum Service Team!
Jo, wir nennen uns dann "Tip-Top-Tipo-Stop" oder so Werkzeug kriegen wir auch noch mit
Gruß, Matze
Du verkaufst, ich baue ein! Das Tipo-Forum Service Team!
Jo, wir nennen uns dann "Tip-Top-Tipo-Stop" oder so Werkzeug kriegen wir auch noch mit
Gruß, Matze
Aber nur von Hazett....ich bin schon seit ewigkeiten scharf auf Werkzeug von denen!
Aber nur von Hazett....ich bin schon seit ewigkeiten scharf auf Werkzeug von denen!
gibt es bestimmt als fahrzeugeinbau ,stell dir den Kombi mit hazett Einrichtung vor,wow
Jungs, ich wollte eigentlich nur wissen, wo der Pollenfilter sitzt...
![]()
![]()
![]()
ja so sind wir hier da wird aus einem Pollenfilter ein hazett mobil
![]()
![]()
Weist Du jetzt doch auch, aber warum bei der Gelegenheit nicht gleich weiterdenken
Gruß, Matze
Kommdi, hier im Forum bekommst du auch Antworten auf Fragen, die sich nie so stellen würden.
Wir blicken in die Zukunft und wissen Fragen auf Antworten, die keiner je gegeben hat
Ich hatte den Filter schon gesucht aber leider keinen Schacht gefunden wo der drin sitzt. Gibts zufällig schon Bilder von einem der den Filter erfolgreich aufgefunden hat?
Das Problem bei mir ist das mein Kombi etwas naja aus den Düsen riecht.
Das Handschuhfach muss dafür demontiert werden. Dann sitzt der Filter auf der linken Seite. Habe es selber noch nicht gemacht aber in einer Anleitung von Mann&Hummel Filtern gesehen. Soll alles in allem ca. 15 Minuten dauern.
Wie bitte? Des halbe Auto für nen Filter demontieren? Na toll. Wohl bei Opel abgeglotzt?
Soooo schlimm ist das auch nicht. Da gibt's wirklich schlimmere Modelle.
Außerdem soll das ja auch nicht jeder machen sondern immer schön in die Werkstatt fahren....
filter sitzt unten im beifahrerfussraum und ein paar Abdeckungen müssen schon demontiert werden, dein freundlicher macht das in wenigen minuten
Wegen dem Filter fahr ich net in die Werkstatt. Die wissen im Moment auch noch nicht wo der genau sitzt. Deshalb frag ich ja euch.
die wissen nicht wo der sitzt? wechsle die werkstatt Beifahrerseite unten, der klimakasten ist nahezu baugleich mit 500x,500l,renegade,giulietta
Jeder Filteranbieter (MH, Knecht, Mahle, Febi und wie sie alle heißen) bietet diese Info zum download an bzw. es steht in digitalen technischen Handbüchern.
Wenn deine Werke den nicht findet wird's Zeit für eine neue Werkstatt.
muss wohl eine Schlosserei sein(lach)
Ich vermute unser "Smartie" war entweder nur vorne an der Teiletheke oder hat nur angerufen, und je nachdem wen man erwischt wissen die es nicht ad hoc wo der sitzt. Ich denke man nicht das er in der Werkstatt war zum gucken lassen, und wenn man selber sucht muss man wissen wo damit man den Filter findet. Bei der Inspektion würden die den Filter schon finden und wechseln gehe ich doch mal von aus
Gruß, Matze
Das ist wie bei den Hütchenspielern....Ist der Filter hier, oder da, oder dort?!
Wegen dem Filter fahr ich net in die Werkstatt. Die wissen im Moment auch noch nicht wo der genau sitzt. Deshalb frag ich ja euch.
Naja.......Leute.......mal ganz ehrlich, fränkische Fiat Händler, dass ist eine Gattung für sich! Ich halte das für durchaus möglich!
Mit dem Handschuhfach, dass ist nicht wirklich ungewöhnlich, schon früher waren bei diversen Modellen von anderen Herstellern, gewisse Komponenten nur durchs Handschuhfach zu erreichen. Dafür kann man beim Tipo froh sein, dass beim Tausch des Wärmetauschers nicht wie bei anderen, das ganze Amaturenbrett ausgebaut oder angesägt werden muss. Alles hat sein Für und Wieder!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat