Das wäre wirklich toll, dann gibt es für den Ferrari endlich auch eine Anhängerkupplung

Plant Ferrari doch ein SUV?
Partner:
-
-
Haben die im Auge Gerd.
-
Der Ferrari-SUV wurde vor ein paar Tagen von FCA als offizieller Plan genannt. Evtl. für 2020. Soll aber kein Maserati-Ableger werden, sondern eigenständig auf neuer Plattform.
Lassen wir uns überraschen!
Mfg
Andi -
Alles womit sich Geld machen lässt wird gemacht.marchione wäre blöd wenn er nicht auf den "SUV"zug aufspringt
nur bitte nicht die anderen Modelle vergessen.Punto,neue Giulietta HB(ich betone HB und nicht den angekündigten C SUV alfa),eine Sport.variante vom tipo.Also wer's mag gerne SUV aber eben nicht nur
Capito sig.marchione????
-
Im melfi werk(500x,renegade,punto)wird im September nach den werksferien an 3wochen kurz gearbeitet dort fehlt dringend einen Ersatz für den in die Jahre gekommenen punto.der verkauft sich zwar nach wie vor nur eben zu wenig.Aufwachen Leute! sowieso im Süden wo wenig arbeit ist.Hallo fiat? gehört?
-
Noch so ne unsinnige Dreckschleuder aufn Markt - aber die Kundschaft will es ja so, Scheiß auf die Zukunft, in hundert Jahren liegen wir eh schon bei den Würmern
-
Müsste der erste Ferrari sein wo dann ne anhängerlast angegeben wird.
-
Punto nachfoler Argo lange nix mehr davon gehört, kommt er nun oder nicht?
-
Punto nachfoler Argo lange nix mehr davon gehört, kommt er nun oder nicht?
Es gibt mal kein Dementi von seiten fiats aber auch kein "er kommt" also mal abwarten!lg
-
hoffe das er nicht kommt noch so was wie der Porsche Cayenne braucht kein mensch
-
hoffe das er nicht kommt noch so was wie der Porsche Cayenne braucht kein mensch
da hast recht aber Geld wird halt mit SUV gut verdient.leider!
-
ja leider wird das gebaut was das Volk will meistens zumindest
-
Und falls ich mal im Lotto gewinne....Manni9...das G3eld muss doch gut reinvesteirt werden....
-
Und falls ich mal im Lotto gewinne....Manni9...das G3eld muss doch gut reinvesteirt werden....
dann ein maserati gibili in sportblau
kein levante
das wäre mein traum
-
ja Achim dann kauf dir 3 tipos alle Varianten dann tust du was gutes
-
ja Achim dann kauf dir 3 tipos alle Varianten dann tust du was gutes
Genau da ist kein SUV dabei
-
Das wäre wirklich toll, dann gibt es für den Ferrari endlich auch eine Anhängerkupplung
Aaahh, mach das weg, Augenkrebs!!! Die Kiste ist sowas von hässlich!!!
Haben die im Auge Gerd.
Wer auch immer das Bild entworfen hat - der hatte auf jeden Fall was im und am Auge... gruselig!!
Gruß, Matze
-
Aaahh, mach das weg, Augenkrebs!!! Die Kiste ist sowas von hässlich!!!
Wer auch immer das Bild entworfen hat - der hatte auf jeden Fall was im und am Auge... gruselig!!
Gruß, Matzepasst gar nicht
aber der Pullover will's so also kommt er
-
Ich hoffe er kommt, wollte immer schon mal einen Ferrari mit Anhängerkupplung
Wer keinen SUV anbietet, hat die Zeit verpennt!
Fiat pennt immer noch -
Sinnlose Unnütze Verbrauchsmonster sind so nötig wie ein Furunkel am Arsch. Egal von welcher Marke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!