Das wollte ich ja damit sagen,
aber durch die Blume, weil ich selbst schuldig bin
Ach was Gerd mittlerweile ist es doch so das wir bei fast jedem Thema abschweifen das ist auch irgendwie eine Eigenart hier und macht das Forum so besonders
Das wollte ich ja damit sagen,
aber durch die Blume, weil ich selbst schuldig bin
Ach was Gerd mittlerweile ist es doch so das wir bei fast jedem Thema abschweifen das ist auch irgendwie eine Eigenart hier und macht das Forum so besonders
Alles anzeigenWir hatten in Bezug auf persönlichen Umgang eine schlechte Wochen.
Quertreiber gibt es immer wieder mal, das wird uns die gute Laune nicht verderben. UND DEN HUNGER![]()
![]()
![]()
Also regt euch nicht auf, ich tue es auch nicht, meldet es mir, die Beiträge werden gelöscht.
Gießt einfach kein Öl ins Feuer, in dem ihr auf solche Sinnlosigkeiten antwortet,
Dislike nutzen, Fehlverhalten melden, ich kümmere mich um diesen Schei....
Wir stehen doch über diesen Schwachsinn
Ach was Gerd mittlerweile ist es doch so das wir bei fast jedem Thema abschweifen
das ist auch irgendwie eine Eigenart hier und macht das Forum so besonders
![]()
Da geb ich dir recht. Aber das macht auch das Forum aus. Wir reden über alles mögliche. Und das find ich auch KLASSE!
Da geb ich dir recht. Aber das macht auch das Forum aus. Wir reden über alles mögliche. Und das find ich auch KLASSE!
momentan sind's die kasespätzle die gibt's auch als spinatkasespätzle
momentan sind's die kasespätzle die gibt's auch als spinatkasespätzle
Schluss jetzt Patrick! Spinatkasespätzle...eigentlich will ich heute nichts mehr essen
Wo bekomme ich jetzt noch die sauleckeren Dinger her
Die kenne ich noch nicht. Spinat-Maultaschen sind mir ein Begriff, aber Spinat-Käsespätzle? Muss ich mir merken. Ende August fahren wir wieder auf den Dobel. In Bad Herrenalb gibts ja das weltbekannte Restaurant "Andis Spätzlestube", dort kann ich das bestimmt mal versuchen...
Mfg
Andi
Na Essen passt doch zum Thema "Manchmal muss man halt aktiv werden!": Wer nach dem Essen von Käsespätzle nicht aktiv wird, wird fett!
Und was den ursprünglichen Grund für das Thema angeht Gerd, der wurde ja entfernt
Gruß, Matze
Die kenne ich noch nicht. Spinat-Maultaschen sind mir ein Begriff, aber Spinat-Käsespätzle? Muss ich mir merken. Ende August fahren wir wieder auf den Dobel. In Bad Herrenalb gibts ja das weltbekannte Restaurant "Andis Spätzlestube", dort kann ich das bestimmt mal versuchen...
![]()
Mfg
Andi
mir Sicherheit hat er die,spinatkäsespätzle da wird der Spinat in den teig untergemischt dadurch werden sie auch grün und schmecken so was von lecker
Da müssten dich dann Ralf und Susi bekochen. Wohn doch im anderen Zipfel...RW
Kässpätzle kann ich, dass ist nicht schwer. Es gibt aber reichlich Unterschiede hier wie sie gemacht werden. Manche sind mit Sahne gemacht, taugt nicht wirklich zum Abnehmen. Andere wieder sind furztrocken und mit gerösteten Zwiebeln. Ich persönlich bevorzuge die Variante mit gedünsteten Zwiebeln.
Die bevorzuge ich auch.
So schmecken sie einfach am besten.
Also ich verderbe euch ungern das Thema Spätzle, da ich aktuell einfach eine Hunger habe. Zum Grundthema...das wohl ganze zwei Beiträge stand hielt, sie gesagt, so wie Gerd da schon sagte, wenn normale Worte nichts mehr bringen und man merkt, da ist kein Weiterkommen, einfach uns bescheid geben.
Dann wird ein Thema einfach gesperrt, beleidigende Posts gelöscht, sofern es ein technisches Thema ist das von Nutzen sein kann, oder gänzlich ausgelöscht. Man kann sich nicht immer riechen, sieht man auch bei Tipolino und mir z.b. aber es gibt eine Grenze zwischen Meinungsverschiedenheit und plumpen, dümmlichen Beleidigungen aus geistlosen Beweggründen. Wir planen hier sicher keine Dikatur oder wollen Themen steuern, aber für irgendwas müssen wir ja da sein oder? Da wir Götter über den Göttern sind, sozusagen OG-Götter, haben wir auf Pflichten.
Und zum Thema nach dem Thema....das erste was meine Frau sagte als es hieß "Wir heiraten da unten" Oh....verdammt....original Käsespätzle....ooooooohhhhhhhhhhhh muss ich haben.
Wir hatten in Bezug auf persönlichen Umgang eine schlechte Wochen.
Quertreiber gibt es immer wieder mal,
Guten Morgen Männer!
Was ist denn passiert?
Also ich verderbe euch ungern das Thema Spätzle, da ich aktuell einfach eine Hunger habe.
Zum Grundthema...das wohl ganze zwei Beiträge stand hielt, sie gesagt, so wie Gerd da schon sagte, wenn normale Worte nichts mehr bringen und man merkt, da ist kein Weiterkommen, einfach uns bescheid geben.
Dann wird ein Thema einfach gesperrt, beleidigende Posts gelöscht, sofern es ein technisches Thema ist das von Nutzen sein kann, oder gänzlich ausgelöscht. Man kann sich nicht immer riechen, sieht man auch bei Tipolino und mir z.b. aber es gibt eine Grenze zwischen Meinungsverschiedenheit und plumpen, dümmlichen Beleidigungen aus geistlosen Beweggründen. Wir planen hier sicher keine Dikatur oder wollen Themen steuern, aber für irgendwas müssen wir ja da sein oder?
Da wir Götter über den Göttern sind, sozusagen OG-Götter, haben wir auf Pflichten.
Und zum Thema nach dem Thema....das erste was meine Frau sagte als es hieß "Wir heiraten da unten" Oh....verdammt....original Käsespätzle....ooooooohhhhhhhhhhhh muss ich haben.
kein sorge Martin Freitag abend bekommst sie wenn du möchtest beim treffen
Guten Morgen Männer!
Was ist denn passiert?
Ich möchte das Ganze nicht noch mal aufwärmen, schmeckt nicht
Ein User meinte, andere User beleidigen zu müssen
Gerd, wie wäre es mit einer Art "Eignungstest, bevor man sich hier im Forum anmelden kann?! Beantwortest Du drei Fragen ni8cht in unsrem Sinne, kommst erst gar nicht rein.
Das könnte man nur bei einem persönlichen Treffen wirklich beurteilen
Ich möchte das Ganze nicht noch mal aufwärmen, schmeckt nicht
Ein User meinte, andere User beleidigen zu müssen
Das scheint aber eine wirkliche Ausnahme gewesen zu sein. Sonst ist doch alles sehr harmonisch hier!
Naja, abhaken und weitermachen!
Und das soll auch so bleiben Enzo.
pip pip wir haben uns alle lieb
Gerd hat ja völlig Recht das es nichts bringt solche Leute noch anzuheizen. In diesem "Speziellen Fall " platzte mir jedoch irgendwann die Hutschnur da es sich gegen Personen richtete die ich sehr schätze.
In Zukunft werden ich jedoch versuchen mich in ähnlich gelagerten Fällen ein wenig zurückzuhalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat