Rüffel an deutsche Automanager
CDU und SPD sind am Wochenende in die heiße Phase des Wahlkampfs gestartet. Schulz warf deutschen Automanagern im ZDF vor,
die Zukunftsfähigkeit ihrer Branche zu gefährden. "Millionenschwere Manager" hätten die "Zukunft verpennt", sagte Schulz.
Er warnte davor, die Folgen des Dieselskandals auf die Autofahrer abzuwälzen. Dieselfahrer seien hauptsächlich Pendler,
kleine Handwerker und Lieferanten. Er sei "entschieden dagegen", dass sie nun "die Zeche zahlen sollen".
Der Diesel-Gipfel vor wenigen Tagen ist nach seiner Einschätzung gescheitert. Schuld daran habe zu allererst
Verkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU). Schulz sagte, "verantwortungslose Manager", trügen für die Diesel-Abgasaffäre
die Hauptschuld. Daher müssten auch die Konzerne die Kosten für die Konsequenzen tragen.

Schulz: "Ich werde Kanzler"
-
-
Naja.......ich meine EINER muss ja dran glauben das Schulz Kanzler wird und die Allmacht unserer EU-Diktatorin zerbricht. Das er das selbst ist, nun......tragisch aber doch auch amüsant.
Noch humorvoller finde ich Doofrind, der unfähigste Minister seit Jahren, versucht stümpferhaft sein eigenes Mitwirken, seine eigene Verschleierung und Unfähigkeit zu tarnen, in dem er jetzt auch auf den gleichen Topf schlägt. Wäre das nicht so urkomisch, müsste man mitleid mit dem armen Lurch haben!
-
schulz "ich werde Kanzler" ohne worte
(lach aber laut)
-
-
nur die flüchtlingskrise könnte sie noch stolpern lassen
-
nur die flüchtlingskrise könnte sie noch stolpern lassen
Notfall trainiert die Merkenichts noch für den Hürdenlauf,
damit sie nicht stolpert.Wie kommt das nur, 90% der Deutschen sind unzufrieden,
trotzdem gewinnt Kanzlerin auch dieses mal? -
weil die "Glatze Schulz" auch nicht besser ist.(lach)
-
Der wird nichts reißen, der Möchtegernkanzler Schulz!
Schätze mal, die Wahlbeteiligung wird sehr gering sein,
weil alle schon die Merkenichts als neue Kanzlerin sehen.Keiner will sie haben, alle bekommen sie
-
Der Fels in der Brandung und in Europa haben sie schon wieder angst
-
Eine englische Zeitung hat jetzt etwas sarkastisch ausgeführt, dass Angela seit 2012 jedes Jahr (!) die gleiche Hose und das gleiche Karohemd beim Wandern trägt. Das ist Kontinuität......
-
Deshalb traut sich auch niemand in ihre Nähe
-
Jetzt ist der Bundestagswahlkampf auch im Forum angekommen. Am Sonntag nachmittag haben sie mir hier auf der Wiese eine "torwand" von Plakat aufgestellt. die "Fast Drei Prozent" Partei....man, da bekommst du augenkrebs....
-
Ravensburg ist Hochburg überall die "raute"
manchmal auch der glatzkopf
-
Ganz ehrlich, ohne Wertung wer da wo rumhängt - diese Umweltverschmutzung mit den gefühlten Millionen Wahl-Plakaten könnten die auch abschaffen. Oder zumindest deutlich reduzieren... wer guckt denn noch danach? Ich jedenfalls nicht, rege mich höchstens darüber auf das an jeder 2ten Laterne wieder so eine hässliche Fratze hängt. Als wenn das irgend jemanden in der Wahlentscheidung beeinflusst das ein Plakat von so einem Vogel da irgendwo rumhängt.. "Boah von dem hängen 2 Plakate mehr den wähle ich" oder wie??
Nene, abschaffen und damit Müll vermeiden!
Gruß, Matze
-
Genau meine wahlentscheidung mach ich nicht an den Plakaten fest
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!