nee bloß nicht dann blicke ich ja gar nicht mehr durch hier

Forums-Nicknamen & reale Vornamen
Partner:
-
-
-
Andis Tipo bleibt Andis Tipo, auch ohne mehr Hoss Power...
Der war jetzt mal echt gut...
Mfg
Andi -
-
-
Ui, grob überschlagen fast 60 in der Liste... wenn nur knapp die Hälfte davon samt Tipo nach Ravensburg käme hätten wir da um die 20-25 Tipos stehen...!! Das wäre dann mal was für den Presse-Heini aus Aschaffenburg
Gruß, Matze
-
Und nicht nur für die Presse interessant auch für Fiat eine bessere Werbung gibt es doch nicht und das auch noch kostenlos.
-
-
-
-
Dieser Beitrag wird die unendliche Geschichte 3.0, super
-
Und wer in Ravensburg die meisten Namen auswendig aufsagen kann, darf eine Extrawurst bekommen.....
-
-
-
Jörg die Liste musste irgendwann mal als Excel-Datei online stellen
Gruß, Matze
-
Wie geht das denn? Und wer pflegt die dann?
-
Wie geht das denn? Und wer pflegt die dann?
Also mit einer (kostenlosen) Dropbox zum Beispiel geht das, da könnte man einen "Admin-Zugang" zum pflegen sowie einen oder mehrere "Gast-Zugänge" mit dem man nur gucken aber nix ändern kann einrichten. Wenn man die Datei in der Dropbox dann anklickt wird die automatisch mit Excel-Online geöffnet. Pflegen könnten dann alle die den Admin-Zugang kennen, die Gäste nicht.
Gruß, Matze
-
Ja, Dropbox habe ich, aber die Pflege muss bei einem bleiben, sonst versickert das.
Ich mach das schon, und hab ja immer ein Auge auf neue Mitglieder. Und wer sich gerne in der Liste hätte, bitte kurze Mitteilung.....
-
Das machst Du gut so Jörg.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!