Meine Frau als Tipo Fahrerin kann gerne auch rauf. Silvia.

Forums-Nicknamen & reale Vornamen
Partner:
-
-
Samson1987 = Sören
-
-
Tagliatelle? Spirelli? Wo Du doch nur Nudeln im Kopf hast?
Also ich habe den Nachnamen zumindest nicht bewusst mitbekommen
Gruß, Matzeköstlich,lecker
-
-
Welkin= Serdar
-
-
-
So darf es gerne in 2018 weitergehen, und es wäre schön, noch mehr aktive Mitglieder hier bei uns im Forum begrüßen zu dürfen.
-
ich warte schon gespannt auf das erste Treffen unser Österreicher.....
-
-
-
Jetzt ist es soweit - ich gestehe, ich kann es mir nicht mehr merken
Gruß, Matze
-
Immer wieder ausdrucken.... und beizeiten auswendig lernen....
-
Wie oft willst du denn da drucken?
-
Ich meine zum letzten Mal am 28.11.17 ausgedruckt. Schaut jetzt schon wieder ganz anders aus... Ich muß entweder stark verkleinern, oder ich kann die Tabelle demnächst als Tapetenersatz nehmen...
Mfg
Andi -
Ich kämpfe damit, sie als Original in Excel zu behalten und weiterhin Screenshots zu machen, die ich als Bild abspeichere und hier hochlade. Ab der nächsten Zeile wird es eng ..... und den Zoommodus von Excel noch kleiner, naja. Mir wird schon was einfallen.
Hier gibt es ja die Möglichkeit eine Tabelle zu erstellen....
test test2 test3 -
Jörg der Excel-Gott.
-
-
Ich kämpfe damit, sie als Original in Excel zu behalten und weiterhin Screenshots zu machen, die ich als Bild abspeichere und hier hochlade. Ab der nächsten Zeile wird es eng ..... und den Zoommodus von Excel noch kleiner, naja. Mir wird schon was einfallen.
Hier gibt es ja die Möglichkeit eine Tabelle zu erstellen....
test test2 test3 Alternativ kann man auch kostenlos eine Dropbox auf einen Pseudo-Account "TipoForum" erstellen, dort das ganze als Excel-Tabelle hochladen und die Datei für alle die den Link haben zum reinen Lesezugriff freigeben. Sprich der Dropbox-Account-Master kann die Tabelle aktuell halten und jeder von uns gucken, sich die Datei herunterladen, auf Wunsch ausdrucken usw. Nur mal so als Idee
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!