Am 26.8. steht eine Probefahrt an .....
Ich hoffe auf gutes Wetter......
Hoffentlich ist der Tipo dann von 9:00 bis 15:00 nicht allzu traurig.....
Vorfreude ist die schönste Freude.
Am 26.8. steht eine Probefahrt an .....
Ich hoffe auf gutes Wetter......
Hoffentlich ist der Tipo dann von 9:00 bis 15:00 nicht allzu traurig.....
Vorfreude ist die schönste Freude.
Was wird den Probe gefahren?
Du willst doch den tipo nicht abgeben,oder????
Wenn er auf gutes Wetter hofft, denke ich mal, dass es was offenes sein wird.
Ein Schelm und so...
Spiiiiderrrrrrr
Alfa Spider? fiat 124?500er Abarth Cabrio? wir sind gespannt.lg
Ich tippe mal auf Alfa. Entweder Guilia oder Stelvio. Kann aber auch der Abarth124 sein...
Bei Probefahrten wünsche ich mir immer schönes Wetter. Macht, egal welches Fahrzeug man fährt, deutlich mehr Spaß...
Mfg
Andi
Ich tippe mal auf Alfa. Entweder Guilia oder Stelvio. Kann aber auch der Abarth124 sein...
![]()
Bei Probefahrten wünsche ich mir immer schönes Wetter. Macht, egal welches Fahrzeug man fährt, deutlich mehr Spaß...
Mfg
Andi
giulia qv 510ps
Dann werde ich neidvoll Richtung Kölle schauen.
Aber ich darf nicht meckern, ich darf auch mal die Guilia mit einem Benzinmotor fahren. Hoffe auf einen Vorführer (und schönes Wetter), wenn ich im November zum Service muss.
Wurde mir im Juni zugesagt, als ich den Würfel abholte. Stelvio würde mich persönlich mehr interessieren...
Aber schauen wir mal, was die dann da stehen haben...
Mfg
Andi
Alles anzeigenDann werde ich neidvoll Richtung Kölle schauen.
Aber ich darf nicht meckern, ich darf auch mal die Guilia mit einem Benzinmotor fahren. Hoffe auf einen Vorführer (und schönes Wetter), wenn ich im November zum Service muss.
Wurde mir im Juni zugesagt, als ich den Würfel abholte. Stelvio würde mich persönlich mehr interessieren...![]()
![]()
Aber schauen wir mal, was die dann da stehen haben...
Mfg
Andi
hatte die Giulia veloce mit 280ps allrad wow, wow, wow geiles gerät
Na dann Viel Spaß beim der Probefahrt.....
LG Thomas
Na dann Viel Spaß beim der Probefahrt.....
![]()
![]()
LG Thomas
so wie du mit dem 124er
Ja das war schon Klasse.....
LG Thomas
macht süchtig
Nee Nee,,,,,ich habe ja Speedy und der taugt schon, vor allem wenn das Dach offen ist.
LG Thomas
Vielleicht denkt ihr auch alle in die falsche Richtung und Jörg fährt ein Moped zur Probe? Läge ja zumindest im Bereich des Möglichen bei Jörg! Den Tipo wird er wohl nicht abgeben, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe hat Jörg mal was von Leasing geschrieben, und außerdem hat er dafür schon zu viel dran gemacht und immer noch Flausen im Kopf
Gruß, Matze
ich glaub das Fahrzeug kommt aus dem FCA konzern ,dodge hell cat?das ist auch so ein Fahrzeug das ich mal unbedingt Probefahren möchte
Jawoll, Fahrzeug kommt aus dem FCA Konzern.......
PS: Heute 70 Minuten mit dem Fahrrad zur Arbeit geradelt - höchst frustrierend als mich ein Mountain-E-Biker aber sowas von überholt hat......
Jawoll, Fahrzeug kommt aus dem FCA Konzern.......
PS: Heute 70 Minuten mit dem Fahrrad zur Arbeit geradelt - höchst frustrierend als mich ein Mountain-E-Biker aber sowas von überholt hat......
![]()
sportlich jörg
Warum denn so geheimnisvoll, Jörg?
Dieser Spider kommt auch aus dem FCA Konzern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat