Dieser Spider kommt auch aus dem FCA Konzern
Ich finde der ist ganz nett .
Diesen würde ich aber in "Mahatma Rot" kaufen.
Dieser Spider kommt auch aus dem FCA Konzern
Ich finde der ist ganz nett .
Diesen würde ich aber in "Mahatma Rot" kaufen.
jörg spannt uns auf die Folter, wie ich ihn kenne werden wir wohl wirklich bis ende August warten müssen
Warum denn so geheimnisvoll, Jörg?
Das ist typisch Jörg Susi! Schmeißt einen Brocken Fleisch in den Ring, die Hyänen fangen an zu sabbern, stürzen sich aufs Thema ohne zu wissen wie es schmeckt!
Der freut sich diebisch wenn dann alle gespannt diskutieren und wartet ab wie es sich entwickelt! Der Schlingel!
Aha, der Martin ist ein schlauer Bursche und angehender Tiefenpsychologe.
Ihr kennt doch sicherlich dieses Gefühl aus Eurer Kinderzeit, wenn sich Wochen oder Monate vor Weihnachten Geschenke angekündigt haben, man mal einen Hinweis aufschnappt hat, die Tante Erna aus Herne sich Sonntag nachmittag beim Kaffee & Kuchen halb verplapperte und die Vorfreude ins Unermeßliche stieg, so dass man abends kaum einschlafen konnte. Und dann am 24.12. abends nach dem Essen wurde das Geheimnis gelüftet.
Und das soll ich nun durch Offenlegung meiner Pläne sofort alles zunichte machen - nein, no, non, niente.....!!
Wer 10 Monate im Voraus das nächste Treffen bis in viele Kleinigkeiten bereits angeht, der kann doch mal 10 Tage den Spannungsbogen aushalten......
PS: Kleiner Tip - Beschleunigung 0-100 km/h: 7,5 bis 7,6 Sekunden
Ja, ja Jörg ich kann warten, bei den Beschleunigungswerten kann es mal nicht die Giulia mit 510 oder 280ps sein ich tippe eher auf den 140ps 124er
viel spaß mit dem 124er 140ps!
Also doch der Spider!
Stell aber den Tipo vor der Probefahrt so ab, dass er das nicht sieht! Nicht das der hinterher seinen Dienst verweigert. Tipos sind da etwas eigen!
Viel Spaß
Karl-Heinz
Also doch der Spider!
Stell aber den Tipo vor der Probefahrt so ab, dass er das nicht sieht! Nicht das der hinterher seinen Dienst verweigert. Tipos sind da etwas eigen!
Viel Spaß
Karl-Heinz
genau Karl-Heinz Martin seiner ist schon Inkontinent
Der Tropfende / Inkontinente war der von Martin!!
Und mein Tipo gönnt mir diese Fahrt von ganzem Herzen!!
dann viel spaß mit der geilen kiste
Jepp, kann nur der 124Spider sein. Das ist der einzigste, der im Moment in der FCA-Palette von 7,5 auf 100 beschleunigt. Vor 4-5 Jahren gehörte noch der erste A500 mit 135PS dazu. Der aktuelle mit 145PS braucht nur noch 7,2s auf 100.
Dodge oder Ram darf man ruhigen Gewissens ausschließen. Die bekommst du offiziell nur bei einem Händler. Rieger in München...
Mfg
Andi
PS: habe gerade den Link von Jörg gelesen - da lag ich ja Goldrichtig...
Andi wir sind halt profis
Ihr seid die Besten und Kompetentesten!!
Ich Trottel habe nicht bemerkt, dass sich da ein Link eingeschlichen hat....
Na, ich werde berichten, wie sich der Spider so fährt.
Alles anzeigenIhr seid die Besten und Kompetentesten!!
Ich Trottel habe nicht bemerkt, dass sich da ein Link eingeschlichen hat....
Na, ich werde berichten, wie sich der Spider so fährt.
![]()
kann ich Dir sagen, “Geil“ fährt er, bin ja schon damit gefahren wünsch Dir ganz viel Spaß
Macht richtig Spaß der Flitzer
Das richtige Auto für "Jörg Bond" .
So jetzt ist Schluss mein Händler hat zwei dastehen da werde ich auch mal Probefahrten das ist ja klar
aber ich gleich den abarth
So jetzt ist Schluss
mein Händler hat zwei dastehen da werde ich auch mal Probefahrten das ist ja klar
aber ich gleich den abarth
![]()
Macht wirklich keinen Sinn Patrick. Zu hart, zu laut und teilweise mit der Plastikstoßstange vorn zu prollig. Der Unterschied ist viel zu gering und bis auf den Sound, der auch teilweise nervt mit der Zeit, ist der "normale" Spider eine bessere Wahl. Der kann alles von hart bis zart!
Leider habe ich persönlich keinen Spitzenmotor erwischt, er geht schon gut...aber...der Tritt ins Kreuz, den beide Vorführer hatten, fehlt hier gänzlich....ein klein wenig betrübt das meinen Geist, so wie der inkontinente Tipo.
Das wird schon noch Rubby.
Der 500x von Susi hat am Anfang auch nicht so angeschoben wie der Vorführer. Nach 3000Km ging er dann wie die rasende Sau Gib dem Motor ein wenig Zeit dann bekommt er den gewünschten Schub
.
Das wird schon noch Rubby.
Der 500x von Susi hat am Anfang auch nicht so angeschoben wie der Vorführer. Nach 3000Km ging er dann wie die rasende SauGib dem Motor ein wenig Zeit dann bekommt er den gewünschten Schub
.
Das mache ich auf alle Fälle, kam ja bisher erst zum 1000 Kilometer Abspulen! Aber....naja wie gesagt der vorführer hatte 1200 runter und der zweite Vorführer, der noch besser ging nur 166 Kilometer. Da wundert man sich dann schon, warum ein uneingefahrener besser geht.
In einem Spider Forum liest man aktuell einige, die sich ...naja sagen wir mal drüber beklagen...dass ihr Spider so gar nicht wie der Vorführer geht. Ich habe das Gefühl, Fiat hat hier etwas verändert in der Motorsteuerung.
Bestes Beispiel war hier immer, wenn du den Spider unter 2000 Umdrehungen hattest und bist im zweiten Gang locker um eine Kurve gerollt ist er dir auch schon mal ausgegangen, aber hatte er die 2000 überwunden, trat er wie ein Esel!
Meiner? Zieht selbst unter 2000 recht gut, kann man locker im zweiten Gang um die enge Kurve rollen lassen, da schüttelt sich nichts....also habe ich das Gefühl, man hat die Kennlinien des Motors verändert.
Aber gut warten wir die Zeit mal ab, das mindert den Spaß ja nur ein bisschen
Bei den Vorführern gibt es den Vorführschalter,
bei den gekauften Wagen dann den EURO 6 Schalter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat