Das Auto, dein Partner
-
-
Bis das zu 100% soweit ist, brauche ich kein Auto mehr...
Und das Auto ist heute mein Partner, aber nur soweit, wie es anstandslos gefahren wird und nicht selbst fährt...
Mfg
Andi -
Passend dazu lief gerade die Bahn-Werbung.. wenn ich mich fahren lassen will, dann lieber mit der Bahn
Wobei ich die ganz schön teuer finde.. aber das ist ein anderes Thema
Gruß, Matze
-
Das autonome Fahren, ich mag diese Vorstellung so gar nicht, der Spß am Autofahren bleibt auf der Strecke und überhaupt....
Fragt mal bei verschiedenen Airlines nach, die lassen ihre Piloten wieder öfters ohne Autopiloten längere Strecken fliegen, damit salopp und nicht wissenschaftlich gesagt, die Piloten nicht das Gefühl fürs Fliegen verlieren und bei auftrtenden Problem der Erinnerungseffekt schneller reagiert, um das oder die Probleme zu lösen. Es gäbe soviel dazu zu sagen, aber dazu fehlt mir die Lust, das autoname Fahren ist nicht mein Lieblingsthema.
-
Ich will noch selber fahren
.....wenn ich mal keine Lust habe fährt Claudi
......den Rest brauch ich nicht.
LG Thomas
-
Ich will auch selber fahren
-
Für die, die noch das Gefühl verspüren müssen selbst zu fahren,
gibt es dann bei den autonomen Fahrzeugen ein Lenkrad und
ein Gaspedal, wie beim Kinderkarussell, ohne Funktion -
Ein Auto ist für mich immer noch eine sehr emotionale Sache die mir das Gefühl von Freiheit vermittelt da ich damit fast überall hin gelangen kann und die Gewalt darüber selbst in der Hand habe
. Wenn ich mir num eine E-Karre welche mich nach dem ich ihr über eine Schnittstelle Mensch-Maschine mitgeteilt habe wo ich hin möchte vorstelle dann hat das was von Taxifahren ohne Fahrer und degradiert das Fahrzeug auf das Niveau eines reinen Gebrauchsgegenstand wie z.B.einen Toster oder eine Waschmaschine
. Das löst bei mir kein haben wollen aus.
-
Was ein Traum
Für manchen ein Alptraum
-
Nee Nee Du lass mal
.
-
Nee Nee Du lass mal
.
Geht gar nicht, gar nicht, nicht und nochmals nicht
-
Übrigens reicht mir ein Partner im leben(meine frau)
-
Das erste Bild zeigt doch schon alles oder? Die Umwelt ignorieren, blindes Vertrauen in die Technik, stundenlang auf dem Smpartphone oder Tablet herumhämmern....nur noch den Geist betäuben und die eigene Autonomie links liegen lassen!
-
Finde ich richtig klasse, das fahrende Büro
-
pah,noch mehr arbeit neeeeeeee
-
In meinem Berufsleben habe ich soviel Zeit im Auto verbracht,
ein fahrendes Büro wäre super gewesen! -
heißt es nicht immer wieder der größte Schwachpunkt bei den aktuellen Autos sei die Elektronik? Mechanik, Karosserie, alles okay. Und jetzt sollen wir uns dem größten Schwachpunkt, der Elektronik komplett ausliefern? Na ich hab da meine Bedenken....
Sollen andere erst mal die Testfahrer machen. Man muss ja nicht immer als erstes dabei sein.... -
heißt es nicht immer wieder der größte Schwachpunkt bei den aktuellen Autos sei die Elektronik? Mechanik, Karosserie, alles okay. Und jetzt sollen wir uns dem größten Schwachpunkt, der Elektronik komplett ausliefern? Na ich hab da meine Bedenken....
Sollen andere erst mal die Testfahrer machen. Man muss ja nicht immer als erstes dabei sein....genau siehe die tödlichen Unfälle mit tesla
-
Naja, bei mehreren Tausend Toten mit "normalen" Autos stellt auch keiner die Fahrzeuge in Frage. Bei den Teslaunfällen haben häufig die Fahrer nicht einsehen wollen, dass sie jederzeit eingreifen müssten. Da turnen manche im Auto rum um bei youtube zu prahlen, und dann kommt man halt auch mal zu spät um reagieren zu können......
-
Naja, bei mehreren Tausend Toten mit "normalen" Autos stellt auch keiner die Fahrzeuge in Frage. Bei den Teslaunfällen haben häufig die Fahrer nicht einsehen wollen, dass sie jederzeit eingreifen müssten. Da turnen manche im Auto rum um bei youtube zu prahlen, und dann kommt man halt auch mal zu spät um reagieren zu können......
genau aber so wird's passieren da jeder sich blind auf die Technik verlässt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!