Nee Nee will ich nicht......brauch ich nicht.....dann schaffe ich mir lieber wieder ein Pferd an,als so ein Teil fahren zu müssen....
LG Thomas
Nee Nee will ich nicht......brauch ich nicht.....dann schaffe ich mir lieber wieder ein Pferd an,als so ein Teil fahren zu müssen....
LG Thomas
Vor 100 Jahren gab es mehr tödliche Reitunfälle!
100 Jahre später gab es mehr tödliche Autounfälle!
100 Jahre später gibt es keine tödlichen Autounfälle!
In 100 Jahren ist mir egal .
Götter leben länger
Ach "Gott"daran habe ich gar nicht gedacht .
In 100 Jahren ist mir egal
.
genau auf den Lambrusco im Himmel dann
genau aber so wird's passieren da jeder sich blind auf die Technik verlässt
Naja aktuell widersprechen die sich mit Ihrem "autonomen Fahren" eh noch selbst. Autonom ist es -in meinen Augen- erst dann, wenn ich nur einsteigen, ein Ziel nennen und mich dann zurücklehnen muss. Ich sag mal wie beim Taxi, nur das halt kein lebender Fahrer sondern ein Computer lenkt. Beim Taxifahrer muss und könnte ich auch nicht wirklich eingreifen! Wenn ich aber bei der Technik-Version immer noch aufpassen und jederzeit eingreifen können muss, wo ist dann der Komfort- oder sonstwas-Gewinn? Ich darf nicht selber lenken, Gas geben, Bremsen, Schalten; darf mich aber auch nicht zurücklehnen und abgelenkt sein? Dann fahre ich lieber weiterhin selbst...
Davon abgesehen, ich mache es lieber wie Thomas - entweder selber fahren oder mich auf Silke verlassen, die macht das besser als ein Computer
Gruß, Matze
Sehr vernünftige Einstellung.....
LG Thomas
Sehr vernüpftige Einstellung.....
LG Thomas
....vernüpftige.... schon ein Gläschen Wein intus?!
Trinke gerade ein Gläschen Likör von Matze & Silke - sehr lecker!!
....vernüpftige.... schon ein Gläschen Wein intus?!
Trinke gerade ein Gläschen Likör von Matze & Silke - sehr lecker!!
Prost Jörg, und gib Deiner Frau was ab! Nachschub versuchen wir übrigens noch zu organisieren
Gruß, Matze
Ich trinke doch sehr selten etwas.....ich bin aber auch nur ein Mensch und Menschen machen auch mal Fehler......
Aber so ein Likörchen wäre jetzt nicht schlecht und der von Silke und Matze war wirklich saugut..... Wein ist auch nicht so mein Ding und der Lambruso ist leider alle.........hat Claudi vernichtet.
LG nach Kölle
Thomas
Prost Jörg, und gib Deiner Frau was ab! Nachschub versuchen wir übrigens noch zu organisieren
![]()
Gruß, Matze
ja Nachschub oja gruss Patrick,monika
Alles anzeigenIch trinke doch sehr selten etwas.....ich bin aber auch nur ein Mensch und Menschen machen auch mal Fehler......
![]()
![]()
Aber so ein Likörchen wäre jetzt nicht schlecht und der von Silke und Matze war wirklich saugut..... Wein ist auch nicht so mein Ding und der Lambruso ist leider alle.........hat Claudi vernichtet.
LG nach Kölle
Thomas
Lambrusco bekommst dann so viel du willst in Rv
Nee nee bitte hinten anstellen......Du bist noch nicht dran.....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat