Hilft bestimmt, ist mir aber etwas "zu dick aufgetragen".

Schönheit in Rot
Partner:
-
-
Sieht vor allem nicht passgenau aus, auf dem letzten Bild links....
-
Wirkt auf mich wie ein Fremdkörper sorry aber mir gefällt es überhaupt nicht.
-
Ich finde es für einen Ladekantenschutz schön - allerdings war ich noch nie ein Fan von den Dingern - ich Pass lieber beim reinheben auf.
-
Ich finde es für einen Ladekantenschutz schön - allerdings war ich noch nie ein Fan von den Dingern - ich Pass lieber beim reinheben auf.
Solange man selbst drauf achten kann gehts ja. In dem moment wo kinder und frau ins spiel kommen, kannste nen dobermann in den kofferraum setzen, du kannst es trotzdem nicht verhindern.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Wenn´s Dir gefällt ist alles gut, ich glaube ich gehe eher in Richtung klare Folie - ausnahmsweise unauffällig
Gruß, Matze
-
Solange man selbst drauf achten kann gehts ja. In dem moment wo kinder und frau ins spiel kommen, kannste nen dobermann in den kofferraum setzen, du kannst es trotzdem nicht verhindern.
Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkDer Dobermann zerkratzt die Ladekante! Trotz Schutzfolie dürfen die Hunde nur rein oder raus, wenn die Decke über die Stoßstange gelegt ist.
-
Mir gefällt es auch nicht wirklich! Wenn es dir gefällt ist alles gut und erfüllt ihr Zweck!
-
Vom tau geküsst......
-
Vom tau geküsst......
Eindeutig Kalendertauglich! Top Foto
-
Schönes Foto, ich persönlich mag aber einfach solche "Stückchen-vom-Tipo-Fotos" nicht so sehr, mir sind Fotos mit dem ganzen schönen Auto lieber. Das ist aber nur mein (ok und Silkes
) persönlicher Geschmack, ein tolles Foto bleibt es trotzdem
Gruß, Matze
-
Schönes Foto, ich persönlich mag aber einfach solche "Stückchen-vom-Tipo-Fotos" nicht so sehr, mir sind Fotos mit dem ganzen schönen Auto lieber. Das ist aber nur mein (ok und Silkes
) persönlicher Geschmack, ein tolles Foto bleibt es trotzdem
Gruß, Matze
Ey du. Höma: wie nen tipo in ganz aussieht weiß hier jeder. Fährt ja schließlich hier jeder. Vielleicht entdeckt ja bei den detailfotos noch jemand was am auto was ihm vorher noch garnicht auffiel.
-
Genau, mein Tipo von unten beim ADAC Gebrauchtwagencheck, beim Reifenwechsel und Spureinstellung.....
-
Genau, mein Tipo von unten beim ADAC Gebrauchtwagencheck, beim Reifenwechsel und Spureinstellung.....
Z.b.
-
Ey du. Höma: wie nen tipo in ganz aussieht weiß hier jeder. Fährt ja schließlich hier jeder. Vielleicht entdeckt ja bei den detailfotos noch jemand was am auto was ihm vorher noch garnicht auffiel.
Naja meinen Tipo fotografiere ich lieber nicht von so nah, sonst sieht man die ganzen Steinschläge und toten Insekten
Gruß, Matze
-
Deine rote Limosine ist auch im Dauereinsatz Matze.
-
Naja meinen Tipo fotografiere ich lieber nicht von so nah, sonst sieht man die ganzen Steinschläge und toten Insekten
Gruß, Matze
Das sind keine toten insekten das sind trophäen!
-
Das sind keine toten insekten das sind Trophäen!
Hmm das eröffnet ja ganz neue Design-Vorschläge... Diana bekommt den Hasenkopf, Christoph den Rehschädel als Trophäe vorne auf den Tipo
Gruß, Matze
-
Dann möchte ich aber mal keinen Fußgänger überfahren, so ein kopp vorne dran will ich nicht.
-
Manni, bei Fußgängern wird eine Strichliste aufgepinselt...
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!