Der sieht echt Mega aus, vor allem die Rote Bremssatteln kommen sehr gut zu Geltung!

Schönheit in Rot
Partner:
-
-
Wessen thread is das hier eigtl.?
Ich glaub mein Hamster bohnert!Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Wessen thread is das hier eigtl.?
Ich glaub mein Hamster bohnert!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Da hat doch jemand deinen Fred geentert, unglaublich!
Was für ein Benehmen -
Da hat doch jemand deinen Fred geentert, unglaublich!
Was für ein BenehmenJa und er merkts nichmal!!
So ein schönes Ereignis mit ner limo zu schänden geht ja wohl garnicht!Aber eins sei trotzdem an zu merken. Die Felgen sehen auf jeden fall richtig schick aus. Viel besser als die schubkarrenreifen vorher.
-
Dein Hamster bohrt nicht. Sag ihm aber mal dass man hier keine Urheberrechte auf Themen hat....
Bei Schönheit in Rot fallen mir noch ganz andere Sachen ein: High Heels, Ferrari, Tampons etc.
-
Dein Hamster bohrt nicht. Sag ihm aber mal dass man hier keine Urheberrechte auf Themen hat....
Bei Schönheit in Rot fallen mir noch ganz andere Sachen ein: High Heels, Ferrari, Tampons etc.
Nu ma langsam. Erstens bohrt der nicht. Der bohnert! Und zweitens gehts hier um die Rubrik "MEIN TIPO" was geht mich da also "DEIN TIPO" an? Wenn es da keine ordnung zu geben scheint brauchen wir hier auch keine thematischen Grenzen mehr? Urheberrecht hin oder her.
-
Und nicht falsch verstehen.
Vielleicht hab auch ich nur was im Schema nicht verstanden.
Und dein tipo ist natürlich genauso toll wie alle anderen. Sollte also keinesfalls abwertend wirken.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Die Forums Staatsanwaltschaft wird die Angelegenheit einer gründlichen Untersuchung unterziehen und ggf. entsprechende Massnahmen einleiten.
-
Entscheidung ist gefallen, alle Tipos sind schön!
-
Entscheidung ist gefallen, alle Tipos sind schön!
... Nach reiflicher Überlegung und Abwägung aller Fakten...
-
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.....und das ist auch gut so.....sonst würden wir ja alle die gleichen Autos fahren und das wäre voll LW.....
LG Thomas
-
ich glaube es nicht
-
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.....und das ist auch gut so.....sonst würden wir ja alle die gleichen Autos fahren und das wäre voll LW.....
LG Thomas
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.....und das ist auch gut so.....sonst würden wir ja alle die gleichen Autos fahren und das wäre voll .....
-
Teuer???
-
-
Tampons? Hm, dann brüh dir mal nen Tee auf. Wohl bekommts...
-
Tampons? Hm, dann brüh dir mal nen Tee auf. Wohl bekommts...
Und ich dachte heute morgen, beim Blick in des Sohnemanns Windel, schon alles gesehen zu haben. -.-
-
Teuer???
Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkTeuer? Das liegt im Auge des Betrachters.... Für den Einen ja, für den Anderen nein
Meine Portokasse sagt, zu teuer -
Für die Kosten einer Inspektion bekommst Du einen Neuen Panda oder auch einen Tipo Gerd.....
So ein Auto ist fast zu schade um Ihn zu fahren.....LG Thomas
-
Nee Thomas den muss man fahren, sonst tut es auch ein Modellauto!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!