coole kiste ,wie wahren deine eindrücke

Schönheit in Rot
Partner:
-
-
Das Ding schiebt ordentlich bis brachial nach vorne und hört sich dabei an wie ein Rennwagen. Das Fahrwerk in Verbindung mit dem kurzen Radstand ist super wenn auch recht stramm.
-
Das Ding schiebt ordentlich bis brachial nach vorne und hört sich dabei an wie ein Rennwagen. Das Fahrwerk in Verbindung mit dem kurzen Radstand ist super wenn auch recht stramm.
Schiebt? Der Abarth hat doch auch Frontantrieb und zieht damit, oder liege ich da falsch? -
Ja natürlich hat er Frontantrieb.
Also gut der Genauigkeit halber: "Er zieht gut an" -
sofern man vorwärts fährt
-
Naja, bei dem Kleinen ist Hinten ja auch fast Vorne und Vorne ist fast Hinten, also so gesehen...........Da zieht's, schiebt's, drückt's und scharrt's doch fast überall. Hauptsache, der geht ab wie Sau!
KH
Mein 500-er hüpft!
-
Naja, bei dem Kleinen ist Hinten ja auch fast Vorne und Vorne ist fast Hinten, also so gesehen...........Da zieht's, schiebt's, drückt's und scharrt's doch fast überall. Hauptsache, der geht ab wie Sau!
KH
Mein 500-er hüpft!
Tut er nicht. Spaß machts mit dem erst jenseits der 4500/min.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Kann man auch unter 4500 Umdrehungen Auto fahren?
-
Nur wenn's schiebt!
-
Kann man auch unter 4500 Umdrehungen Auto fahren?
Mit dem turbo schon...
-
KH
Mein 500-er hüpft!
Wird Zeit für das Treffen im Schönbusch damit wir uns kennenlernen.
P.S. Aschaffenburg Schönbusch und Damm... da habe ich in meiner Jugend sehr oftTennis gespielt, entweder Medenspiele oder Turniere.
-
1. HU überlebt. Aber: Wie kann ein nebellicht zu niedrig sein?
Bremse hinten war mir bekannt.
Aber nach 35tsd. Vorne die scheibe runter? Das guck ich mir nochmal an....Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Die Nebler sind bei mir auch angeblich zu tief laut TÜV. Das mit den Bremsen schreiben die schon mal gerne . Guck mal genau nach wie die Bremsen aussehen.
-
Ich glaube es gibt TÜV Vorgaben das wenn die Scheibe 2mm Verschleiss hat, dann wird gemeckert. Schau Mal wie die Scheiben aussehen....
-
Bei mir wurde die Einstellung der Nebler nicht bemängelt.
Und auf die Frage wie die Klötze und Scheiben ausschauen, meinte der Prüfer: " Wenn du so weiterfährst wie bisher, halten die Klötze noch mindestens 20.000km und die Scheiben evtl. sogar noch 50. - 60.000 km.
Sind hinten wie vorne noch die ersten Klötze drin....LG
Andi -
Und auf die Frage wie die Klötze und Scheiben ausschauen, meinte der Prüfer: " Wenn du so weiterfährst wie bisher, halten die Klötze noch mindestens 20.000km und die Scheiben evtl. sogar noch 50. - 60.000 km.
AndiIch sag mal so: das der bremsenverschleiß stark vom Nutzungsverhalten abhängt is mir klar. Aber das nach 35 tsd. Die scheiben platt sein sollen glaub ich nicht so recht...
-
Kann ich mir auch kaum vorstellen. Habe jetzt 72.000 drauf und die Klötze haben noch reichlich Belag und die Scheiben sehen auch gut aus. Bei meinemmFahrverhalten....
-
AndiDas bringt aber grade mal ne neue frage ins spiel. Wie stelle ich denn die nebler ein, wenn ich es müsste....?
-
Das weiss ich ehrlich gesagt auch nicht!
Vielleicht auch so eine Sache vom TÜV, nur weil es ein Fiat ist, und da muss man ja was finden...LG
Andi -
Genau Andi so hat es mein Händler mit einem grinsen auch gesagt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!