Fiat Nummer 518588240
oder Valeo 044185
Hab se gefunden. Sehr geil. Danke dir. Ist bestellt für 37 noch was.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Fiat Nummer 518588240
oder Valeo 044185
Hab se gefunden. Sehr geil. Danke dir. Ist bestellt für 37 noch was.
Sehr gut sobald er da ist, versuch ichs mal. Danke dir.
Sehr gut sobald er da ist, versuch ichs mal. Danke dir.
Die Nebelscheinwerfer sind nur mit Schrauben fest geschraubt
Die Nebelscheinwerfer sind nur mit Schrauben fest geschraubt
Jo, hab mir schon die zeichnung angesehen. Dürfte in der Tat relativ easy gehen. Werd ich aber dann sehen.
Gibts davon schon ein "How-to-do"? Wenn nich dann mach mal eins
muste aber nach dem einbau noch einstellen lassen .
Schau mal in meiner Anleitung zu den LED-Nebelscheinwerfern, da siehste die Befestigung.
Umrüstung auf Nebelscheinwerfer mit LED-Technik
Wenn du die Wartungsklappe im Innenkotflügel hast reicht die Öffnung aus, Rad runter und du kommst an alles gut ran und kannst auch mal reinschauen...
Es gibt Schlimmeres. Und die rechte Seite ist fast schon ein Glücksfall. Da kommt man mit oder ohne Klappe einigermaßen dran.
Ich würde gleich den Tip vom Marcel umsetzen und den neuen Nebler an allen vier Schrauben befestigen, was etwas mehr Ruhe in die Nebeleuchten bringt. Wie Du das machst, ist fast egal, man sieht die Schrauben von außen ja nicht und wenn Du bei dieser Variante 2 Unterlegscheiben auf der Außenseite geschickt anbringst, leuchtet der neue NSW sogar in Zukunft ein wenig mehr den rechten Fahrbahnrand aus
Für 40 EUR bekommst auch die abgedunkelten die ich drin hab. Nur mal so am rande.
Tausch ist wirklich kein Hexenwerk, insbesondere, wenn die Revisionsklappe noch da ist
VG
Für 40 EUR bekommst auch die abgedunkelten die ich drin hab. Nur mal so am rande.
Tausch ist wirklich kein Hexenwerk, insbesondere, wenn die Revisionsklappe noch da ist
VG
Hi matze. Dafür ists nun zu spät. is aber auch wurscht. Ersatz sollte heute kommen. Werd sobald die philips leds da sind beides zusammen erledigen.
Das ist Amore Rot ....
Ich bleib bei meiner Erfindung dieser Farbe: "Mahatma-Rot"...
LG
Andi
Das ist Amore Rot ....
Seit wann das denn!
Das ist ganz klar Mahatma oder Backsteinrot.
Heut war der Tag zum wegwerfen. Tatzeitpunkt 14 uhr. Erst hab ich mir im Parkhaus nen Parkrempler verpasst. Da war ich schon angepisst weil es wohl nach einmal komplett lackieren der heckschürze aussieht. Und dann kam der supergau. Ich will angepisst aus dem Parkhaus, lass die scheibe runter, steck die Karte in die schranke. Schranke auf, ich fahr los. Betätige den scheibenheber. Er fährt 10 cm hoch. Dann ein lautes Knack gefolgt von nem klirren in der fahrertür mündend in einem rasseln bei der weiterfahrt. Stimmung bei mir und der Besatzung am absoluten Tiefpunkt. Ich hab kein Bock mehr. 14:30 Zuhause. Anruf Versicherungsmann. 15uhr alles eingetütet und mit SB über TK geregelt. 15:30 Tipo zu junited autoglas. Hier steht er wenigstens trocken und verschlossen. Da lohnen sich die 150€ SB wenigstens.
Leihwagen bekommen, morgen soll er sogar schon wieder fit sein und abgeholt werden können. Soweit läufts erstmal wieder.
Bleibt nur noch die scheiß schürze!!! Hat wer ne ahnung was das so kosten könnte. Kommt nun auf nen tag auch nicht mehr an.
Prost ich mach mir jetzt nen bier auf, ich bin fertig für heute...
hast du ein Bild von dem Streifschuss?
Auweia Basti
Wie groß is denn der Parkrempler? Gehts vielleicht auch händisch zu bemalen?
Tut mir leid!
hast du ein Bild von dem Streifschuss?
Kann morgen, insofern er wieder "dicht" ist mal nen bild machen. Sind halt mehrere kleine treffer. Die sind aber relativ tief. Also wirklich bis in den Kunststoff.
Auweia Basti
![]()
Wie groß is denn der Parkrempler? Gehts vielleicht auch händisch zu bemalen?
Tut mir leid!
Händisch wirds wohl nix. So wie es aussieht muss wohl auch gespachtelt und geschliffen werden. Also nicht viel. Muss halt nur aufgefüllt werden.
Habe grade schon summen von 600 u.ä. im kopf.
Ja, das Knacken des Fensterhebers ist mir auch durch alle Knochen gegangen. Jetzt denke ich, hält der Neue und wann ist der andere rechts dran und geht auch kaputt. Ungutes Gefühl bei jedem Betätigen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat