Italienische Ingenieurskunst...

Schönheit in Rot
Partner:
-
-
Italienische Ingenieurskunst...
Man stelle sich nur vor, Ingenieure aus Deutschland und Designer aus Italien
Das Traumauto -
Regulär will Fiat geisteskranke 165.- Euro dafür, dazu kommt noch ein Aufschlag vom Händler....186 Euro darf man dafür blechen. Sorry.....manchmal frage ich mich was sie geraucht haben. Ich hab die ausgedruckte Arbeitsanweisung hier, wie man Gril und Leiste wechselt, dass ist ja Irrsinn...wer reißt denn eine gut sitzende Frontstoßstange ab für das Teil? Ich suche gerade nach einer anderen Möglichkeit, aber die Leiste lässt sich nicht ohne den Grill herauszunehmen wechseln. Der Grill ist mit zwei Klammern und zwei schrauben fixiert, zudem braucht man ein Spezialwerkzeug zum Heraushebeln....mei.....
Kennst Du den Spruch "es wird nichts so heiß gegessen wie gekocht"? Also ich denke es gibt bestimmt eine Möglichkeit, wir haben die nur noch nicht gefunden
Die Arbeitsanweisungen von Fiat sind manchmal ein Witz, danach musste beim Stilo (zumindest beim JTD) sogar für einen Birnenwechsel im linken Scheinwerfer die komplette vordere Stoßstange ab und der Scheinwerfer ausgebaut werden! Schon da gab es andere Möglichkeiten die man durch probieren rausgefunden hat
Gruß, Matze
-
Wie heißt es doch.......Probieren geht über Studieren....
LG Thomas
-
Matze das stimmt auch an meinen Stilo war der Wechsel der Birnen eine Katastrophe
beim tipo geht das besser dank der eu -
War beim bravo schon echt easy.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
War beim bravo schon echt easy.
Du kannst Deinen schönen Spruch mit der Luft vor dem Stossfänger auch im Profil einbauen. So tippst Du ihn doch jedesmal, oder nicht?!
-
Du kannst Deinen schönen Spruch mit der Luft vor dem Stossfänger auch im Profil einbauen. So tippst Du ihn doch jedesmal, oder nicht?!
Der ist im profil erzeugt.
-
Update 1:
Erster akt vollzogen. Scheiben im fonds und an heckklappe getönt.
In dunkelgrau.Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
Schön, sieht gut aus. Der ist aber kein rot, sondern Mahatmarot.
-
Das ist AMORE ROT! Und nix anderes!
-
amore rot ist hier mahatmarot
-
Du verstehst mich Patrick
-
Du verstehst mich Patrick
klar doch frank,humor gehört dazu
-
Ist das nicht Backsteinfarben???
-
Ist das nicht Backsteinfarben???
Kann sein zumindest bei denen die kein amore rot haben. Bei denen hatma rot oder mahatma kein rot.
-
Sieht super aus.Ich wollte schon länger die Scheiben folieren lassen er kommt ständig was dazwischen. Habe schon 2 mal Termin absagen müssen.
-
Sieht super aus.Ich wollte schon länger die Scheiben folieren lassen er kommt ständig was dazwischen. Habe schon 2 mal Termin absagen müssen.
Von roter folie würde ich übrigens die finger lassen. Ansonsten einfach mal durchziehen.
-
Von roter folie würde ich übrigens die finger lassen. Ansonsten einfach mal durchziehen.
Da kann ich dir nur Recht geben. Dunkles Grau bis Schwarz passt auf alles!
Bei mir auf die weiße Limo kommt Schwarz.Mfg
Andi -
Kurz mal ot.
Heute ausflug zur küste gemacht.
Schönes wetter
Schöne schiffe
Schönes auto
Da freut sich nicht nur der papa.Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!