Möpse
Partner:
-
-
Möpse knuddeln ginge auch ohne Klöten..
Gruß, Matze
-
Möpse knuddeln ginge auch ohne Klöten..
Gruß, Matze
aber da würde sich dann nichts mehr rühren
-
-
Jörg an Zufälle glaube ich seit diesem Forum nicht mehr
Karma nennt man das wohl -
Ich sags doch, der Jörg analysiert alles und jeden..wer käme auf die Idee Profile neuer Mitgleider zu scouten? Jörg, Jörg, Jörg......sollte doch eines Tages das Reich des großen Hasen kommen, habe ich den passenden Posten für dich schon reserviert! Für Ralf auch schon
-
Kleine Aufklärung: ich schaue regelmässig nach neuen Mitgliedern. Dann gucke ich nach dem Ort - Mitgliederkarte!! -, der Karosserieform - Formen-Karte!! - und kurz auf die weiteren Angaben.
Wer hat denn mit den Möpsen angefangen.... Ich nicht!
-
Hallo Steffi 1985,
Ich heiße Dich und deinen Mopswillkommen in unserem Forum.
-
Hallo Steffi 1985,
Hallo Steffi 1985,
schon wieder ein mops? willkommen im mops-Forum ähhhhh tipo
-
Typisch Jörg, vergisst wieder die Hälfte - welche Sorte Möpse und wie viele davon gehört auch in die Vorstellung...
Ich sags doch, der Jörg analysiert alles und jeden..wer käme auf die Idee Profile neuer Mitgleider zu scouten? Jörg, Jörg, Jörg......sollte doch eines Tages das Reich des großen Hasen kommen, habe ich den passenden Posten für dich schon reserviert! Für Ralf auch schon
Soso, und was ist mit dem Trauzeugen? Maddin, das gibt Abzüge in der B-Note
Gruß, Matze
-
Jörg ist extrem neugierig
wer würde sonst wissen wollen was wir auf die Waage bringen???
-
Jörg ist extrem neugierig
wer würde sonst wissen wollen was wir auf die Waage bringen???
arbeitet Jörg womöglich für den BND?(lach)
-
Mafia.......
LG Thomas
-
Mafia.......
LG Thomas
hmmmmmmm müsste ich wissen
-
Patrick ist doch die linke Hand vom Pate.. oder war es die rechte Hand? Ist ja auch egal welche, er hat immer einen Sack Zement dabei habe ich gehört
Gruß, Matze
-
Jetzt hast DU es geschafft......Legende......
LG Thomas
-
arbeitet Jörg womöglich für den BND?(lach)
Berechtigte Frage
-
Patrick ist doch die linke Hand vom Pate.. oder war es die rechte Hand? Ist ja auch egal welche, er hat immer einen Sack Zement dabei habe ich gehört
Gruß, Matze
alles gute zur legende Matze auf geht's zum AC/DC -gott
-
Oha Matze ist Legende
.
Glückwunsch mein Freund und willkommen im Vorzimmer der Götter.
-
Gruß, Matze
jetzt weiß ich warum meine Fahrzeuge immer so hecklastig sind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!