Du bist recht schlank Patrick dich bringen wir schon unter .

Punkte im Forum
Partner:
-
-
Du bist recht schlank Patrick dich bringen wir schon unter
.
Zu unseren Füßen
-
unsere Götter können schon mal beginnen anzubauen
Hier in den göttlichen Berglandschaften gibt es genügend Gipfel, Gletscher oder Höhlen, wo wir ein Plätzchen für Dich finden.
Den Ort kann ich Dir empfehlen. Unten da am Loch am Fuße des Himalaya-Gletschers kommt der Gangesfluß heraus. Ein sehr spritueller Ort. Und wenn Du über die linke Seite auf den Gletscher gehst, dann kommt nach ca. einer Stunde ein kurzer Anstieg; dort oben leben einige wenige Yogis, die einen herzlich empfangen und auch eine Schlafstätte, z.B. unter einem riesigen Felsblock, anbieten. Viel zu essen haben sie nicht, aber das was sie haben, teilen sie auch gerne.
Einziger Nachteil: den Wagen musst Du in der Heimatbasis lassen.
-
Hallo Jörg - Glückwunsch zum neuen Titel!
Gott Jörg, muss ich mich erst mal dran gewöhnen...
, mein Schwager heißt auch Jörg (ca. 1,95m hoch, breit gebaut, und rd. 120kg schwer) und der muss auch ein Gott sein - meine Schwester ruft oft nach ihm...
Mfg
Andi -
Hier in den göttlichen Berglandschaften gibt es genügend Gipfel, Gletscher oder Höhlen, wo wir ein Plätzchen für Dich finden.
Den Ort kann ich Dir empfehlen. Unten da am Loch am Fuße des Himalaya-Gletschers kommt der Gangesfluß heraus. Ein sehr spritueller Ort. Und wenn Du über die linke Seite auf den Gletscher gehst, dann kommt nach ca. einer Stunde ein kurzer Anstieg; dort oben leben einige wenige Yogis, die einen herzlich empfangen und auch eine Schlafstätte, z.B. unter einem riesigen Felsblock, anbieten. Viel zu essen haben sie nicht, aber das was sie haben, teilen sie auch gerne.
Einziger Nachteil: den Wagen musst Du in der Heimatbasis lassen.
O.k werde der Gletscher-gott
-
Ein Italo Gott hat uns noch gefehlt
-
Genau, der, der den Vesuv und die Magmafelder bei Neapel "bewacht" und die Mafiosi immer im Auge hat.....
-
Genau, der, der den Vesuv und die Magmafelder bei Neapel "bewacht" und die Mafiosi immer im Auge hat.....
Genau, dazu brauchts einen Uritaliener!
-
Wir sollten nicht über Gewichte und Götter reden.... sondern endlich den Katalog erstellen
-
Dem stimme ich zu.....
LG Thomas
-
bin schon unterwegs macht platz
-
...........und ich möchte der 1. Ösi-Gott werden
-
...........und ich möchte der 1. Ösi-Gott werden
Wir sind dir dabei gerne behilflich
-
Wir sind dir dabei gerne behilflich
Ja auf jedenfall
aber da fehlen noch ein paar punkte
-
Ihr Tipo Götter, es wird ganz langsam Zeit, etwas zusammen zu rücken, der nächste Gott ist im Anmarsch......
-
Ihr Tipo Götter, es wird ganz langsam Zeit, etwas zusammen zu rücken, der nächste Gott ist im Anmarsch......
Wo wo?
-
Für Dich Achim mein Freund gibt es immer ein Plätzchen im Olymp
.
-
Danke schön Ralf, mein Freund.
-
Köln wird sehr götterlastig, muss wohl am Kölner Dom liegen
-
ich mach nicht rank und schlank für dich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!