nein mein ernst

Wie weit ist euer Fiat Vertragshändler von eurem Wohnort entfernt?
Partner:
-
-
nein mein ernst
Wenn du von der Inspektion zu Hause ankommst,
kannst du ja gleich wieder zurück zum Händler fahren -
Ich kombiniere dies mit Familienbesuchen.
Bin ursprünglich aus der Gegend des Händlers.
Aber seit 15 Jahren fahre ich die knapp 300km. -
Das nennt man Händlertreue....
LG Thomas
-
Meiner in Oberursel City ist jetzt noch 10 km entfernt aber wird demnächst nach Oberursel/Weißkirchen umziehen und dann sind es nur noch 5 km
-
Von zu Hause bis zu meinem Händler sind es etwa 400 meter! Wenn mal garnichts mehr geht, kann ich den Tipo hinschieben ( Der Fall kommt natürlich nur rein theoretisch vor
KH
-
Bis zu meinem nächsten Händler sind es ca. 12 - 14 km. Weiß es nicht so genau, fahr dort eh öfters dran vorbei
-
3,4 km mit wunderschönen 2 blitzersäulen auf dem Weg
-
Mein Autohaus ist genau 20 km entfernt, gäbe auch noch zwei die gleich ums eck wären - aber die wollen dir nur das Geld aus der Tasche ziehen.
Ist ein kleines Familienunternehmen Autohaus, bin vollaus zufrieden -
1,4 km .... deswegen auch ein Grund gewesen dort ein Auto zu kaufen
-
Mein Händler war nur 14 KM entfernt, da ich da aber nicht mehr hinfahre nach 25 Jahren, müsste ich zu seinem A-Händler fahren das sind fast 80 KM bis nach Straubing......das ist mir zu weit.....
oder bis nach Neumarkt 35 KM da ist ein Jeep und Abarth Händler....meine Freie Werkstatt ist nur 1,5 KM entfernt.....
und ein Alfa Händler nur 8 KM, zu dem kommen die Leute sogar aus Frankfurt angereist.....
hat 8 Jahre hintereinander den Goldenen Schraubenschlüssel gewonnen....
LG Thomas
-
Hallo
bei sind es 1,3 km
War auch ein Grund dort zu kaufen. Aber natürlich spielte auch der Preis eine wichtige Rolle. Das Autohaus hatte "bundesweit" das zweitbeste Angebot.Gruß Peter
-
Bis zu meinem nächsten Händler sind es ca. 12 - 14 km. Weiß es nicht so genau, fahr dort eh öfters dran vorbei
Um nach Völklingen zu kommen, brauchst du nur über die Saar zu hupsen...
Mfg
Andi -
Unsere Fiat Werkstatt ist ca 10 km von uns zu Hause.Sind dort schon seit 12 Jahren.Haben davon 11Jahre lang unser Ducato-Wohnmobil dort warten lassen.
-
Mein FIAT Händler ist hier im Ort, ca 250 m entfernt (Familienbetrieb seit 50 Jahren).
Daher kenne ich viele FIAT Modele von Freunden und Bekannten.
Mein gebrauchter Marea Weekend Diesel war ok, für den TÜV hats nach 16 Jahren nicht mehr gereicht.
Jetzt seit Feb, 2017 fahr ich den neue TIPO Kombi. -
Bei mir ists der nächstgrößere Ort in dem sich eh alles abspielt.. Schulen, Tanzschule , Musikschule etc... Da fährt man eh öfter mal vorbei und somit kein Umweg...
-
Bisl über 30km. Ist mir aber egal da die in der Nähe arrogant und unfreundlich sind.0
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!