Partner:
-
-
Unser Stuhlkreis funktioniert spontan und ganz ohne Ablaufplan.
-
-
Nein, das ist eindeutig ein Throngestell.
-
Ah so kann man sich täuschen
.
-
Obwohl wir ja in A'burg dabei waren, muss ich jetzt feststellen, dass wir wohl das Highlight des "Stuhlkreises" durch unsere abendliche Heimfahrt verpasst haben. Das passiert uns nicht noch einmal. Melde uns deshalb für den "Ravensburger Stuhlkreis" verbindlich an.
Tipos, Stuhlkreise, Möpse (Hunderasse), Lambrusco, Benzingespräche, Grillfete, Ausfahrten im Renntempo, und lauter tolle Leute. Wo bin ich da bloß hingeraten!
Ja, Patrick und Moni. Da rollt was auf Euch zu. Nur Mut!!!!!!
So, ich geh jetzt grillen!
Schönes Wochenende Euch Allen
Karl-Heinz -
Ich mag Möpse lieber paarweise
oja je fülliger desto besser
-
Obwohl wir ja in A'burg dabei waren, muss ich jetzt feststellen, dass wir wohl das Highlight des "Stuhlkreises" durch unsere abendliche Heimfahrt verpasst haben. Das passiert uns nicht noch einmal. Melde uns deshalb für den "Ravensburger Stuhlkreis" verbindlich an.
Tipos, Stuhlkreise, Möpse (Hunderasse), Lambrusco, Benzingespräche, Grillfete, Ausfahrten im Renntempo, und lauter tolle Leute. Wo bin ich da bloß hingeraten!
Ja, Patrick und Moni. Da rollt was auf Euch zu. Nur Mut!!!!!!
So, ich geh jetzt grillen!
Schönes Wochenende Euch Allen
Karl-Heinzkein Problem der Parkplatz ist groß genug notfalls geht's auf die landebahn
-
kein Problem der Parkplatz ist groß genug notfalls geht's auf die landebahn
Drag-Rennen auf der Landebahn, wer hat den schnellsten 1.4 16V!
-
Der einzig wahre Stuhlkreis ist und bleibt der Tipo-Freunde-Stuhlkreis. Ohne Ablaufplan, spontan ins Leben gerufen, für gut befunden und Wiederholungen in Aussicht gestellt
Gruß, Matze
-
kein Problem der Parkplatz ist groß genug notfalls geht's auf die landebahn
Die Einflugschneise mitten durch den Tipo-Stuhlkreis? Der Bekanntheitsgrad unserer Truppe würde bundesweit sprunghaft ansteigen. Man stelle sich vor, was für eine Werbung für Fiat!
Wie sagte Herbert Knebel immer: Ich glaub' mich holn 'se ab!
Karl-Heinz -
Warum verbinden wir den Stuhlkreis nicht mit einem Weltrekordversuch?! Scheint es bisher nicht zu geben.... Einmal im Guinessbuch der Rekorde.
Oder: wie viel Personen passen in einen Tipo....
Ravensburg wird lustig.
-
Na du hast Ideen , versuchen kann man es ja mal. Muss nur einer kontakt mit Guinnessbuch aufnehmen.
-
Ich glaube Jörg hat Langeweile
.
-
Warum verbinden wir den Stuhlkreis nicht mit einem Weltrekordversuch?! Scheint es bisher nicht zu geben.... Einmal im Guinessbuch der Rekorde.
Ravensburg wird lustig.
Die andere Frage wäre, WELCHER normal denkende Tipo Besitzer würde sich das....oder besser seinem Auto.....wirklich antun?
-
die 1 frage wäre doch in was für einen Tipo? Limo , HB , oder Kombi.
-
In meinem nicht.
-
Ravensburg wird lustig.
Die kräftigen Tipo Fahrer dürfen dann aber nicht einsteigen, nur kleine, zarte Tipo Fahrer
-
Luigi steht nicht zur Verfügung.
-
Da es ab heute offiziell ist das wir in der Woche von 19.02-25.02 im Ruhrpott sind können diejenigen von Euch die Zeit und Lust haben am Wochenende 24.02-25.02 gerne ein Stuhlkreis Revival Festival mit uns feiern.
P. S.. Ich nimm unsere Klappstühle mit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!