ok hat doch geklappt also alles gut andi
Partner:
-
-
In meinem nicht.
Ralf mit deinem Tipo starten wir den Test "wie schnell kann der Ralf werden wenn Frau eine Handtasche auf die Rückbank stellt"
Ich komme auch.....
LG Thomas
Thomas Du auch? Hoffentlich mit Möpsen ähm Maja und Claudia?
Wir gucken gleich einmal in das richtige Thema, sind aber auch sowas von dabei!
Gruß, Matze
-
die 1 frage wäre doch in was für einen Tipo? Limo , HB , oder Kombi.
Alle HB Fahrer können dann kostenlos ihren Schaden reparieren lassen. Wir stopfen soviele in den Fondbereich, bis die Delle raus ist. Dann können sie glücklich mit ihrem Tipo Kombi wieder vom Hof fahren
-
David dünnes Eis aber so was von dünn.
-
David dünnes Eis aber so was von dünn.
liegt an milden Wetter
-
-
Alle HB Fahrer können dann kostenlos ihren Schaden reparieren lassen. Wir stopfen soviele in den Fondbereich, bis die Delle raus ist. Dann können sie glücklich mit ihrem Tipo Kombi wieder vom Hof fahren
Der war gut David, so gut und böse - der hätte von mir sein können
Gruß, Matze
-
Das war ja klar das du in diese kerbe reinschlägst ,matze.
versau mir den David nicht so. -
Hallo ihr Lieben,
da in letzter Zeit das Thema Tipo-Treffen wieder voll im Trend liegt, habe ich Euch noch ein paar verschollene Bilder vom Aschaffenburger Treffen 2017 in die Galerie gestellt, die bisher nicht veröffentlicht waren. Petra hat die Bilder noch auf ihrem Smartphone gefunden.
Viel Spaß beim Anschauen und Erinnern.
Gruß
Karl-Heinz -
ach Karlheinz da freut man sich in Ravensburg auf ein wiedersehen
-
Ja da freut man sich wirklich auf das Revival.
Jetzt steht erst einmal NRW vor der Tür. -
genau, Heimspiel für mich
-
Der Pott ruft.....
das sind für Karl 1000-1200 KM an einem Wochenende.....soviel fahre ich sonst in einem Monat....
LG Thomas
-
Das tut dem Auto auch mal gut da freut er sich mal und du kannst mal richtig Gas geben und ihn freiblasen.
-
Ich hab ja die Familie und Maja dabei und werde erst am Freitag nach Hagen fahren, da höre ich bei 180 auf.....
Außerdem wird die Autobahn bis Aschaffenburg wieder sehr voll sein, erst auf der Sauerlandlinie kann man dann mal richtig Gas geben.
Außerdem habe ich ja noch Dein riesen Geschenk mit, das darf ja nicht kaputt gehen.....
LG Thomas
-
Geschenk???? hab ich da was verpasst?
-
Nee nee Du bist nur etwas vergeßlich.....
habe Dir doch versprochen, das Du ein Geschenk von mir bekommst, wenn Du Tipo-Gott wirst als Begrüßung.....
naja bist ja nicht mehr der Jüngste.....
LG Thomas
-
Ach ja da war doch was gewesen hatte gar nicht mehr dran gedacht und das du das echt ernst meinst hatte ich auch nicht mit gerechnet.
-
Da kennst Du mich aber sehr schlecht.....
ich halte meine Versprechen
und das habe ich Dir versprochen.
LG Thomas
-
dann bin mal gespannt aber wir sehen uns ja schon in gut 3 Wochen in Düsseldorf, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!