Ich hoffe doch.....
LG Thomas
Ich hoffe doch.....
LG Thomas
Liebe Tipo-Freunde,
Danke, danke, danke ! Die vielen Likes und Kommentare zu meiner Bilder-Nachlese vom Jahrestreffen 2017 in A'burg machen mich sprachlos, wirklich. Das Thema Treffen und Kennenlernen hat in diesem "Besonderen Forum" offenbar immer einen hohen Stellenwert. Ich freue mich schon auf viele regionale Treffen und natürlich aufs Jahrestreffen im Bravina-Land 2018. Neben dem "Harten Kern" hoffe ich dort auf viele neue Gesichter.
Solange ein paar Bilder ein solch überwältigendes Echo finden, ist es mir um unser Forum nicht bange!
Ach ja, die Bilder haben mir die Beförderung zum Tipo-Meister gebracht! Auch dafür Danke.
Bin ganz stolz.
Karl-Heinz, der Odenwälder
Lieber Karlheinz,
danke für deine tollen Nachlese Bilder und herzlichen Glückwunsch zum Meister-Titel, weiter so....
Karl-Heinz unser Meister Fotograf!
Glückwunsch zum Meister, Karl - Heinz
Schöne, wahre Worte Karl-Heinz und Glückwunsch zum "Meistertitel" .
Auch von mir.....Glückwunsch Karl-Heinz.....weiter sooo......
LG Thomas
-lichen Glückwunsch zum Tipo-Meister-Titel lieber Karl-Heinz
Herzlichen Glückwunsch Karl-Heinz zum "Meistertitel".
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum "Meister"... bis zum Professor ist es nun nicht mehr weit
Mfg
Andi
Karl-Heinz, herzlichen Tipoglückwunsch zum Meister!!! Weiter so, der Gotteskreis wartet....
Alles anzeigenLiebe Tipo-Freunde,
Danke, danke, danke ! Die vielen Likes und Kommentare zu meiner Bilder-Nachlese vom Jahrestreffen 2017 in A'burg machen mich sprachlos, wirklich. Das Thema Treffen und Kennenlernen hat in diesem "Besonderen Forum" offenbar immer einen hohen Stellenwert. Ich freue mich schon auf viele regionale Treffen und natürlich aufs Jahrestreffen im Bravina-Land 2018. Neben dem "Harten Kern" hoffe ich dort auf viele neue Gesichter.
Solange ein paar Bilder ein solch überwältigendes Echo finden, ist es mir um unser Forum nicht bange!
Ach ja, die Bilder haben mir die Beförderung zum Tipo-Meister gebracht! Auch dafür Danke.
Bin ganz stolz.
Karl-Heinz, der Odenwälder
bist herzlich willkommen in Ravensburg/Bodensee,ich und Monika freuen uns auf euch drei
Und wir auch! Bin gespannt endlich unseren Karl-Heinz mit seiner Frau und Sohn kennenlernen zu dürfen!
Das war uns in Aschaffenburg leider nicht vergönnt...
Mfg
Andi
In Ravensburg lassen wir die Kuh fliegen... :
Alles anzeigenUnd wir auch! Bin gespannt endlich unseren Karl-Heinz mit seiner Frau und Sohn kennenlernen zu dürfen!
Das war uns in Aschaffenburg leider nicht vergönnt...
Mfg
Andi
In Ravensburg lassen wir die Kuh fliegen...
:
Ähm Andi, egal was Du nimmst - nimm weniger oder gib uns wenigstens etwas ab
Gruß, Matze
Ähm Andi, egal was Du nimmst - nimm weniger oder gib uns wenigstens etwas ab
Manchmal überkommt´s mich einfach, und dann kommt sowas raus
Ich geb dir gerne was ab, die Pillen schmecken echt lecker...sind Antibiotika, die ich seit Dienstag nehme und haben eine üblen über Stunden anhaltenden Nachgeschmack...von bitter bis bäh
Mfg
Andi
Nee nee die kannst Du behalten, mit langen schon die 2 Spritzen alle 2 Tage und meine 800er Ibpro die ich täglich 2 mal einwerfe...
LG Thomas
Ihr Junkies .
Würde gerne drauf verzichten, aber was will man machen wenn man nicht laufen, sitzen oder liegen kann ohne Schmerzen.....
LG Thomas
Nee nee die kannst Du behalten, mit langen schon die 2 Spritzen alle 2 Tage und meine 800er Ibpro die ich täglich 2 mal einwerfe...
![]()
![]()
LG Thomas
Thomas - da brauchst du ja richtige Atombomben...wow, Spritzen und 3.200mg Ibu am Tag - das ist mal eine wirkliche Ansage
.
Diese Menge hatte ich noch nie gebraucht - und da heule ich, wenn nur 4-5 Wirbel bei mir draussen sind. Mir reichen dann 2x 400 Ibu täglich (so 3-4 Tage lang).
Selbst jetzt mit der Magen-Darm geht´s mir vergleichsweise gut im Vergleich zu dir!
Dann wünsche ich dir auch alles Gute!
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat