Oder Fahrradträger wo das Rad befestigt wird Dirk.....ist schwer zu erkennen da das Foto so winzig ist.....
LG Thomas
Oder Fahrradträger wo das Rad befestigt wird Dirk.....ist schwer zu erkennen da das Foto so winzig ist.....
LG Thomas
Ist das moderne Kunst? Die Bildqualität ist so unterirdisch das ich selbst mit meiner Lesebrille aus dem Aldi keine scharfen Umrisse ausmachen kann.
Könnte ´ne Halterung im Motorraum sein.
Aufm Handy sieht es gut erkennbar aus
Also das Thema war damals von mir so geplant: mehrere Bilder in hoher Qualität von einem Ersatzteil machen. Dann bei Nichterraten mehr vom Teil zeigen (Rauszoomen).
Teil vom Bremssattel?
Also das Thema war damals von mir so geplant: mehrere Bilder in hoher Qualität von einem Ersatzteil machen. Dann bei Nichterraten mehr vom Teil zeigen (Rauszoomen).
Und das vom Handy aus? Nee, oder....
@cuorus:Fast
Na klar mit dem Handy. Die Dinger knipsen mittlerweile hochauflösend mit bis zu 48 Megapixel. Das ganze durch den kostenlosen Bildverkleinerer gejagt ergibt Fotos das jedes Hochglanzjournal neidisch wird.
Klar, ich habe unterwegs Ersatzteile fürs Auto dabei zum Knipsen....
Die Smartphones funktionieren auch zu Hause.
Wenn man das Teil erkennt, so erkennt man das Teil, auch mit kleinem Bild
Und das vom Handy aus? Nee, oder....
@cuorus:Fast
Alle Bilderrätsel hier von mir - und das sind schon einige - wurden natürlich mit dem Handy aufgenommen. Dafür krame ich doch nicht meine Profikamera etc. hervor. Wie Ralf sagt, Auflösung reicht, Bilder verkleinern, und los geht der Ratespass ohne „Milchfilter“. Trau Dich, das schaffst Du auch.
Teil vom Bremssattel?
Da wir keine weiteren Hinweise bzw. Fotos erhalten bin ich raus. So macht es auch keinen Spaß.
Noch mehr Hinweise?
Nun ja, zeig ich mehr, dann erkennt es meine Oma...und die ist tot...
So, das ist praktisch die Lösung gleich mit
Bremssattelträger
Genauuu, vom Fiat Panda
Das gibt 100 Gummipunkte
Nächster
Jetzt hatte ich es auch sofort erkannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat