Lenkgetriebe?
Mfg
Andi
Lenkgetriebe?
Mfg
Andi
Ohne Lenkung fährt sich der Tipo aber nicht besonders, auch als Limousine nicht Andi! Als nächstes kommt einer mit Turbolader wa? Und zwar ich!
Wobei das schon fies wäre und das Rätselbild hinterhältig!
Wobei das erste Bild fies ist, hier wird ja nur die Welle gezeigt und die Blauen Verschlusskappen hätten ja auch von einem Bauteil stammen können! Knifflig, Knifflig Herr Yogi-Bär...ähm Gott!
Unterdruckdose turbolader is bild 2
Oh zu langsam
Etwas aus dem Riehmentrieb.......Lichtmaschine oder Klimakompressor?
Ok hinter Tor 1, 2 und 3 befindet sich eine Lichtmaschine!
Ok hinter Tor 1, 2 und 3 befindet sich eine Lichtmaschine!
o.k., nehme Tor 4
Ok wohin soll ich den Haufen Kuhscheiße liefern? Adresse bitte? Für dich sogar mit Schleife!
Das "du hattest recht" hast dir jetzt mal gespart um mein Ego einzubremsen oder?
Druckdose oder Schalter vom Turbo?lg
oh war zu langsam ,
Fortsetzung des allseits beliebten Ersatzteilrätsels.
Heute zwei neue Automotive Produkte.
Viel Spass beim Raten. Matze, Du darfst diesmal nicht mit raten, denn die Teile stammen ja von Dir.![]()
Gemeinheit, ich darf nicht mitspielen Wäre aber auch teils unfair da ich viele von den Teilen ja mehr oder weniger täglich in der Hand habe
Danke aber zuviel der Ehre...wäre ich Experte, wüsste ich auch Bild 2....das sieht mir aus wie ältere Technik...aber daran beiß ich mir die Zähne aus!
ältere Technik - kommt auf die Definition an, ist 188er Punto wenn ich mich nicht irre.
Unterdruckdose turbolader is bild 2
Da sieht man das jemand Ahnung hat, ist die Unterdruckverstellung zu sehen auf dem ersten Bild des Turbo.
oh war zu langsam ,
![]()
![]()
Typisch Italiener halt, immer ganz gechillt und dann zu spät
Gruß, Matze
Da sieht man das jemand Ahnung hat, ist die Unterdruckverstellung zu sehen auf dem ersten Bild des Turbo.
Naja wenn de das ding 3 mal am tag vor der nase hat merkt man sich doch mal was.
Die LiMa war am deckel der riemenscheibe recht leicht zu erkennen, hat ein klimakompressor nicht. Da wäre an der stelle die magnetkupplung
*klugscheißermodusaus*
Naja wenn de das ding 3 mal am tag vor der nase hat merkt man sich doch mal was.
Die LiMa war am deckel der riemenscheibe recht leicht zu erkennen, hat ein klimakompressor nicht. Da wäre an der stelle die magnetkupplung
![]()
*klugscheißermodusaus*
Püh, stimmt trotzdem und Klugscheißen kann ich auch, die Riemenscheibe war eh viel zu klein für einen Klimakompressor Ja ok ich hatte die in natura in der Hand und weiß noch wie klein die Riemenscheibe war, auf dem Foto kann man das dann nicht so gut erkennen
Gruß, Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat