Für über 20.000 Euro bekomme ich einen Top Jahreswagen hochwertiger Hersteller, der dazu noch ein Auto ist und kein Franzose!
und aus dem hause FCA
Für über 20.000 Euro bekomme ich einen Top Jahreswagen hochwertiger Hersteller, der dazu noch ein Auto ist und kein Franzose!
und aus dem hause FCA
Ich meinte mit deutsch auch kein VW, Martin weiß schon
Also nu ists vorbei.Ich habe wirklich versucht dich zu mögen.
Aber mit diesem satz wars das dann.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
Und ich dachte du fährst Fiat und kein Japaner
Und ich dachte du fährst Fiat und kein Japaner
Tue ich auch. Nur deine rangfolge irritiert mich. Du stellst ein deutsches auto vor ein japanisches? Das kann ich nicht gut heißen.
Wenn wir ehrlich sind dann dürfte allgemein bekannt sein das die Deutschen gute Autos bauen können (auch wenn sie dabei gerne bescheißen ) Preis/Leistung mal aussen vor gelassen. Das Japaner recht problemlose und standfeste Wagen bauen und wenig Elektronik Probleme bekannt sind dürfte sich auch herumgesprochen haben. Das die Italiener sehr emotional beim Bau von Fahrzeugen sind weiß wahrscheinlich niemand besser als wir.
Kein Grund sich zu ärgern oder sich zu streiten.
Amigos dies ist eine Demokratie .
Und unsere Demolratie lebe hoch...Auch wenn Demokratie nicht immer einfach ist, ist das beste überhaupt......Wenn ich an so manche Despoten denke, mir wird sehr Übel...
Nee son Reiskoffer ist nicht mein Ding, dann lieber was deutsches.
da gebe ich dir recht, japse karren nur wenn fiat mit mischt(124er)
Tue ich auch. Nur deine rangfolge irritiert mich. Du stellst ein deutsches auto vor ein japanisches? Das kann ich nicht gut heißen.
klar japse hinter den deutschen wie sonst?
FCA Autos und deutsche automobile sind auf jeden fall besser als irgend eine japanische reisskugeln
FCA Autos und deutsche automobile sind auf jeden fall besser als irgend eine japanische reisskugeln
![]()
![]()
Eindeutiges veto. Nach fca kommen die japaner dann kommt ne ganze weile erstmal nichts dann kommen die deutschen automobile oder wie die heißen.
Eure Pizza - Sauerkraut - Reis - Diskussion in Ehren, aber was hat das mit dem Tipo
S-Design zu tun?
Du kmusst dann nur THEMA schreiben, das hilft.
Ich versuchs mal. THEMA
Eure Pizza - Sauerkraut - Reis - Diskussion in Ehren, aber was hat das mit dem Tipo
S-Design zu tun?![]()
Immernoch falsche reihenfolge
Pizza-Reis-Sauerkraut!
Ich versuchs mal. THEMA
Jau, funktioniert!
Also, ich finde der Tipo S, hat zu wenig S im Blut,
da hätte ich mehr erwartet.
Denke, Fiat hat Angst vor dem Endpreis, wenn da mehr S drinstecken würde
Jau, funktioniert!
Also, ich finde der Tipo S, hat zu wenig S im Blut,
da hätte ich mehr erwartet.
Denke, Fiat hat Angst vor dem Endpreis, wenn da mehr S drinstecken würde
Denk ich auch. Das sie könnten wenn sie wollten wissen wir ja. Nur das wäre eben nicht mehr mit dem preissegment vereinbar.
Alles anzeigenGenau, Leben und Leben lassen,
aber die asiatische Industrie unterstütze ich nicht.![]()
Europa bietet genügend gute Fahrzeuge!
...und beim Preis-Leitungsverhältnis ist für mich Fiat erste Wahl.
Das sage ich, der seit Ewigkeiten Opel, Mercedes, VW, BMW und
Audi in der Garage stehen hatte.
Seit 4 Jahren nur noch Fiat und bei allen bisherigen Modellen
habe ich es nicht bereut.
Naja, ohne die japanische Industrie - hier im speziellen Mazda - gäbe es den Fiat 124 nicht...
Mfg
Andi
Naja, ohne die japanische Industrie - hier im speziellen Mazda - gäbe es den Fiat 124 nicht...
....und Fullback!
aber die asiatische Industrie unterstütze ich nicht.
![]()
Ja ich weiß THEMA verfehlt, aber machen wir uns nix vor - die asiatische Industrie unterstützen wir alle, mit jedem Fahrzeug! Was glaubt ihr denn wo viele der Komponenten produziert werden? Wer sich in der Branche ein wenig auskennt weiß wovon ich rede, sehr viele Komponenten werden im Asiatischen Raum produziert. Ich würde behaupten das bei den normalen PKW und NKW die unter 10 Jahre alt sind kein einziges Fahrzeug gibt bei dem nicht mindestens 10% asia-Teile drin stecken.
Und die können durchaus auch schöne Autos bauen. Immer alles Geschmacksache, so wie der Tipo S-Design auch. Mir gefällt er für den Preis jedenfalls auch nicht - puh, doch noch etwas zum Thema
Gruß, Matze
egal den S werde ich ausgiebig testen ein ganzes WE mit 120ps t-Jet mein Händler sagt er hätte in 2 Wochen einen mit Xenon und 18er d.h. nachtfahrt ist auch angesagt damit ich über das licht mir ein urteil fällen kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat