Eure Pizza - Sauerkraut - Reis - Diskussion in Ehren, aber was hat das mit dem Tipo
S-Design zu tun?![]()
Genau soviel wie ein Tipo S mit einem sportlichen Auto!
Eure Pizza - Sauerkraut - Reis - Diskussion in Ehren, aber was hat das mit dem Tipo
S-Design zu tun?![]()
Genau soviel wie ein Tipo S mit einem sportlichen Auto!
egal den S werde ich ausgiebig testen ein ganzes WE mit 120ps t-Jet mein Händler sagt er hätte in 2 Wochen einen mit Xenon und 18er d.h. nachtfahrt ist auch angesagt damit ich über das licht mir ein urteil fällen kann
![]()
Guter Plan Patrick,
wir sind auf dein Urteil gespannt .
Ja super Plan! Ich frage auch mal nächste Monat nach, dann muss ich zum Fiat mit der Panda meiner Frau.
Ihr vergesst, dass es nur ein S-„Design“ ist.
Da ist, wenn überhaupt, nur die Optik „sportlich“.
Sieht man ja am 500S, der auch mit dem 69 PS- Motörchen zu haben ist. Da ist auch nicht viel mit Sport.
So ist es. Das ist eher wie bei audi die sline zu sehen.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
Guter Plan Patrick,wir sind auf dein Urteil gespannt
.
stell dann in Whatts app Bilder rein
Warum nicht im Forum?
Warum nicht im Forum?
auch
So ist es. Das ist eher wie bei audi die sline zu sehen.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
Nur das die mit viel Liebe zum Detail gemacht sind und man wenigestens das Gefühl hat, etwas sportliches zu fahren! UUUND ich muss die M oder S-Line Modelle nicht mit Grundmotoren nehmen
Nur das die mit viel Liebe zum Detail gemacht sind und man wenigestens das Gefühl hat, etwas sportliches zu fahren!
UUUND ich muss die M oder S-Line Modelle nicht mit Grundmotoren nehmen
dafür sind die preise gesalzen
Ihr vergesst, dass es nur ein S-„Design“ ist.
Da ist, wenn überhaupt, nur die Optik „sportlich“.
Sieht man ja am 500S, der auch mit dem 69 PS- Motörchen zu haben ist. Da ist auch nicht viel mit Sport.
Mal wieder jemand der keine Ahnung hat......
wir fahren einen Fiat 500 S Cabrio.....und der ist sehr sportlich auch wenn er nur 69 PS hat....Super Fahrwerk drin,Sportsitze,schicke Alus.......und als Cabrio unschlagbar und eins verspreche ich Dir, auf kurvenreichen Strecke hast Du keine Chance gegen den kleinen.....
LG Thomas
wir fahren einen Fiat 500 S Cabrio.....und der ist sehr sportlich auch wenn er nur 69 PS hat....Super Fahrwerk drin,Sportsitze,schicke Alus.......und als Cabrio unschlagbar und eins verspreche ich Dir, auf kurvenreichen Strecke hast Du keine Chance gegen den kleinen.....![]()
![]()
LG Thomas
so ist es Thomas jetzt warten wir mal ab wenn der S mal live beim Händler steht
Was viele vergessen PS ist nicht alles......was nützen Dir PS wenn man kein gutes Fahrwerk hat......
LG Thomas
Das kann ich bestätigen der kleine 500er mit 69PS fährt sich wie ein Go kart und macht richtig Spaß. Würde ich bevorzugt als Cabrio jederzeit wieder kaufen.
Das kann ich bestätigen der kleine 500er mit 69PS fährt sich wie ein Go kart und macht richtig Spaß. Würde ich bevorzugt als Cabrio jederzeit wieder kaufen.
da sich der ypsi das gleiche Fahrwerk teilt dito
wir fahren einen Fiat 500 S Cabrio.....und der ist sehr sportlich auch wenn er nur 69 PS hat....Super Fahrwerk drin,Sportsitze,schicke Alus.......und als Cabrio unschlagbar und eins verspreche ich Dir, auf kurvenreichen Strecke hast Du keine Chance gegen den kleinen.....![]()
![]()
LG Thomas
Was soll den bitte heißen, ich hätte keine Ahnung?
Den 69 PS 500 bin ich schon ein paar mal gefahren und war im Vergleich zu meinem 105 PS Twinair nur wahrlich kein Sportler.
Nee nee das ist kein Vergleich......Du hast das Dach vergessen......wir reden hier vom 500 S Cabrio.....da kann Dein kleiner nicht mithalten.
LG Thomas
Klar das der Twinair besser geht dafür hört er sich an wie mein Rasenmäher .
Die Durchstreichtaste ist wohl defekt, Thomas
![]()
jetzt weißt warum ich den ypsi so gerne fahre da kannst so schön um die kurven rumm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat