jetzt weißt warum ich den ypsi so gerne fahre da kannst so schön um die kurzen rumm
![]()
...und besteht jeden Elchtest!
jetzt weißt warum ich den ypsi so gerne fahre da kannst so schön um die kurzen rumm
![]()
Im Gegensatz zur alten A klasse
Im Gegensatz zur alten A klasse
Zur ersten.....
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
Was soll den bitte heißen, ich hätte keine Ahnung?
Den 69 PS 500 bin ich schon ein paar mal gefahren und war im Vergleich zu meinem 105 PS Twinair nur wahrlich kein Sportler.
Wir fahren den kleinen schon seit das Cabrio rausgekommen ist, hatten dann eine Limo und seit einem Jahr wieder ein Cabrio.
Du hast vollkommen Recht der Twinair geht besser, aber das Motorengeräusch, Öl und Spritverbrauch Nee nee lieber nicht.
Habe den 85 PS einen Monat gefahren, bei sportlicher Fahrweise 7- 9 Liter......unser braucht zwischen 5-6,5 L und hat mit Sicherheit den haltbareren Motor.....
LG Thomas
Klar das der Twinair besser geht dafür hört er sich an wie mein Rasenmäher
.
Aber alle gucken blöd, wenn der Rasenmäher mit knapp 200 auf der Autobahn vorbeizieht.
mal sehen ob durch die firefly Motoren der Rasenmäher noch eine Zukunft hat
Wir fahren den kleinen schon seit das Cabrio rausgekommen ist, hatten dann eine Limo und seit einem Jahr wieder ein Cabrio.Du hast vollkommen Recht der Twinair geht besser, aber das Motorengeräusch, Öl und Spritverbrauch Nee nee lieber nicht.
Habe den 85 PS einen Monat gefahren, bei sportlicher Fahrweise 7- 9 Liter......unser braucht zwischen 5-6,5 L und hat mit Sicherheit den haltbareren Motor.....![]()
![]()
LG Thomas
Der 1,2er ist unverwüstlich fahre den ypsi zwischen 4,5-6,5liter ein toller Motor.werden im Herbst wieder damit nach I fahren ohne probleme
Wir fahren den kleinen schon seit das Cabrio rausgekommen ist, hatten dann eine Limo und seit einem Jahr wieder ein Cabrio.Du hast vollkommen Recht der Twinair geht besser, aber das Motorengeräusch, Öl und Spritverbrauch Nee nee lieber nicht.
Habe den 85 PS einen Monat gefahren, bei sportlicher Fahrweise 7- 9 Liter......unser braucht zwischen 5-6,5 L und hat mit Sicherheit den haltbareren Motor.....![]()
![]()
LG Thomas
Ich hatte sehr viel Spaß mit dem Twinair.
Das Sparwunder, für das es beworben wurde, war es bei weitem nicht, aber der Verbrauch hielt sich in Grenzen und war für meine Fahrweise echt in Ordnung.
Gerade den Sound habe ich an dem Auto geliebt.
Bin ihn nur 18.000 km (von insgesamt 27.000 km) gefahren, daher kann ich nichts über die Haltbarkeit und Langlebigkeit des Motors sagen.
Aber alle gucken blöd, wenn der Rasenmäher mit knapp 200 auf der Autobahn vorbeizieht.
Nee nee die Erschrecken sich höchstens.....
Gucken tun die nur beim Abarth....
LG Thomas
Nee nee die Erschrecken sich höchstens.....
![]()
![]()
![]()
Gucken tun die nur beim Abarth....![]()
![]()
LG Thomas
ja so ein Abarth tipo mit 180ps das wärs(träum,träum)
Bin mit Karl so zufrieden wie er ist.....wenn 180 PS dann im 500er Cabrio
LG Thomas
Natürlich kann sich ein 1,2 Liter Sauger mit knapp 70 Pferdchen nie anfühlen wie ein Rennwagen den dazu fehlt der Schub. Wenn ich jedoch das Kleinwagensegment von Fiat mit vielen anderen Fahrzeugen in dieser Klasse vergleiche, ich bin vieles als Leihwagen gefahren, dann finde ich immer wieder das das Gesamtpaket stimmt. Die Autos machen einfach Spaß.
Mittlerweile frage ich schon am Abholschalter "Do you have a Fiat for me? " .
Der letzte Leihwagen war ein Clio ST Line mit 90 PS Turbodiesel der lief ganz gut jedoch ist das Getriebe richtig übel abgestimmt .
Mein Schwager AH-Techniker ist einen Ypsi mit 69PS gefahren und musste die Gänge voll ausdrehen um dranzubleiben war jedoch dann fast nicht abzuschütteln.
Chris mochte das Auto zwar nicht jedoch fand ich 90KM/h im zweiten Gang schon beachtlich.
Natürlich kann sich ein 1,2 Liter Sauger mit knapp 70 Pferdchen nie anfühlen wie ein Rennwagen den dazu fehlt der Schub. Wenn ich jedoch das Kleinwagensegment von Fiat mit vielen anderen Fahrzeugen in dieser Klasse vergleiche, ich bin vieles als Leihwagen gefahren, dann finde ich immer wieder das das Gesamtpaket stimmt. Die Autos machen einfach Spaß.
Mittlerweile frage ich schon am Abholschalter "Do you have a Fiat for me? ".
Der letzte Leihwagen war ein Clio ST Line mit 90 PS Turbodiesel der lief ganz gut jedoch ist das Getriebe richtig übel abgestimmt .
Mein Schwager AH-Techniker ist einen Ypsi mit 69PS gefahren und musste die Gänge voll ausdrehen um dranzubleiben war jedoch dann fast nicht abzuschütteln.![]()
Chris mochte das Auto zwar nicht jedoch fand ich 90KM/h im zweiten Gang schon beachtlich.
na ja so hoch habe ich ihn noch nicht gedreht
Kann ich verstehen .
90 im 2.ten? Ich erinnere mich dunkel das ich das in meinem ersten 90ps bravo auch hinbekommen habe.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
Kann ich verstehen
.
hasst noch eine Probefahrt in RV gut aber ohne den 2. Bis 90 das tut weh
Natürlich nicht mit deinem Auto .
mal sehen ob durch die firefly Motoren der Rasenmäher noch eine Zukunft hat
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht!
Die Motoren werden alle komplett ersetzt. Der Diesel fällt ganz raus (bei Panda+500), es gibt nur noch die Firefly, den 48V-Mildhybrid und den E-Motor(komplett neu) im 500er.
Mfg
Andi
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht!Die Motoren werden alle komplett ersetzt. Der Diesel fällt ganz raus (bei Panda+500), es gibt nur noch die Firefly, den 48V-Mildhybrid und den E-Motor(komplett neu) im 500er.
Mfg
Andi
das ist auch gut so 1,3diesel braucht keiner aber die 1,6er und 2,0 müssen jetzt!!!euro 6c+d fit gemacht werden ebenso die Benziner und zwar alle zum MY2018 weil wer jetzt ein Neuwagen kauft schaut sehr wohl auf die Schadstoff klasse
Auf der österreichischen Fiat-Website kann man sich den Tipo S-Design bereits konfigurieren... Wieso brauchen die in Frankfurt immer nur so lange?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat